peppina
- 88556
peppina
unklar
Zitat von Olli69:Wenn´s denn nun nicht wieder täglich ist.
mona59-1
Zitat von Bonnielein:Zitat von Olli69:Also, Interesse zeigen ja, aber nicht mehr als nötig. Frauen lieben doch insgeheim den unnahbaren, interesanten Typen und nicht den kuschelgeilen Frauenversteher. So ticken sie, muß man aber erst lernen, da geb ich dir Recht.
Oh weh, das Gleiche wird uns Frauen gepredigt . Treffen jetzt zwei Predigt-Gläubige aufeinander, wird zur großen Wahrscheinlichkeit gar nix passieren, weil Jeder unnahbar und interessant sein will.
Viel Spaß .
...
Ab und an denke ich es sind eher diese Extreme vor denen man eben durch Einhalten dieser Regeln gewarnt wird. Extreme im Sinne Eine(n) täglich mit Nachrichten zuzuschütten.
Nur, das ist ja die extremst gegenteilige Version von sich rar machen.
Das Schlimmste was passieren kann ist eine zeitnahe Absage. Diese ist aber nach kurzer Kennenlernzeit deutlich einfacher zu verkraften, als wenn wochenlang scheinbare Spiele getrieben werden und es in einem Fall kein Spiel sondern wirklich Desinteresse war.
Lieber Olli,
wie unterscheidest Du eigentlich Desinteresse von sich rar machen?
Beides ist letztendlich reduzierter Kontakt
unklar
Zitat von mona59-1:Nach was fällt mir auf zu habe meine Grenze überschritten
könnte mir vorstellen, dass Sie das ganz o.k. fand, vielleicht denkt Sie der nächste Schritt wäre dann noch mehr - S. vielleicht und das möchte Sie dann doch nicht so schnell, also versucht Sie die ganze Sache etwas zu entschleunigen.
Ich weiß, ich ticke da auch ziemlich verrückt - aber nachdem mir ein Typ gerade erklärt hat, er möge ehrlich sein und mich nicht verletzen - er wolle eigentlich nur S. - und das in einem Ton wie ich weiß viele sind nicht ehrlich und dann diese Diskussion über Single-Börsen - ist es als Frau wirklich schwer zu unterscheiden, ob das alles ist, was jemand möchte. Dann denkt man, man kann das an der Zeit der Bemühungen festmachen - um festzustellen, jemand macht dir 9 Monate Komplimente um Dir dann zu erklären, er will nur S. - hätte er sich ja auch sparen können, den Aufwand. Entweder bin ich mit nur S. zufrieden oder nicht - da machen 9 Monate Komplimente keinen Unterschied .
Hm, kannst Du Dir mit Ihr eigentlich mehr vorstellen als S.? Hast Du ihr das auch gesagt?
(will nicht heißen, dass ich mit jemanden zufrieden wäre, der mich gar nicht anziehend findet - ich hätte halt immer gerne das Gesamtpaket - aber da ticken verschiedene Frauen bestimmt auch unterschiedlich )
Alena-52
Zitat von unklar:hi unklarWir sind uns beide einig, das wir es langsam angehen lassen und ich habe mehrfach (vielleicht zu oft ?) betont das ich mir jetzt keine vorstellungen mache, wie, was, wann, wo sondern alles auf mich zukommen lasse.
Also ich denke, mehr drive rausnehmen geht nicht und ich habe das nicht nur so gesagt sondern ich meine das auch so.
Bin aber der Meinung, das man sich ruhig öfter hören kann, vor allem das Sie sich auch von sich aus melden kann (bisher nur eine email, ansonsten ging der Kontakt immer von mir aus), wenn das einseitig ist läuft immer derjenige der sich meldet Gefahr, zu nerven.
Sie ist einfach eine Frau die mich reizt. Ihre Ansichten, Ihre Art zu reden, Ihr Aussehen.....
unklar
Zitat von Alena-52:hi unklar
ich gehöre wahrscheinlich noch zu der alten garde und finde es toll wenn der mann, der mich interessiert, sein interesse zeigt, solange er mir noch luft zum atmen läßt.
wenn das feuer anfängt zu brennen ist es wichtig ab und an mal bisserl holz nachzulegen, damit es nicht ganz ausgeht.
manchmal kann zuwenig auch zuviel sein ...
wichtig ist, dass ihr beide euch wohl fühlt und das tempo für beide annehmbar ist.
auch schnecken kommen ans ziel - gaaaanz langsam
Alena-52
Alena-52
unklar
unklar