DerVerwirrte
- 4
- 1
Iunderstand
Zitat von DerVerwirrte:da mich in meinem privaten Umfeld keiner versteht.
Zitat von DerVerwirrte:das es nicht so ist wie ihre ach so tolle Tochter es erzählt und ihre eigenen Sachen aufgedeckt habe, was sie denen verheimlicht.
Zitat von DerVerwirrte:2 Wochen später hat sie wieder die gleiche sch. abgezogen.
Zitat von DerVerwirrte:nahm sie mit Kusshand wieder.
Dieses mal war es scheinbar anders als der zweite Anlauf.
Zitat von Iunderstand:Dich keiner versteht oder dir nicht das sagt, was du hören willst? Dir keiner sagt, das wird schon wieder, ihr seid füreinander bestimmt?! Übergriffig, unnötig. Die zweite Chance gibt man aus Liebe... Die Dritte aus Dummheit Du hast ihr krankes Spiel doch erkannt. Warum gibst du ihr die Möglichkeit immer ...
Iunderstand
Zitat von DerVerwirrte:ist ebenfalls eine sehr toxische On - Off Geschichte über 5 Jahren mittlerweile.
Zitat von DerVerwirrte:das mit den Eltern war schon ein wenig unnötig nach außen hin, jedoch habe ich mit denen auch sehr viel gemacht privat und wollte die Lügen die sie über mich erzählte nicht so stehen lassen.
Iunderstand
Zitat von DerVerwirrte:Bei denen ist es anders da sie 2 Kinder haben...
Zitat von DerVerwirrte:reduziere den Kontakt mittlerweile aufs Nötigste...
_Summer_
Zitat von DerVerwirrte:Da ich nicht aufgeklärt war über diese Diagnosen, außer Depressionen, machte ich mir da nichts draus und ging mit ihr nach kurzer und intensiver Freundschaft eine Beziehung ein.
Zitat von DerVerwirrte:Wir zogen nach einem halben Jahr direkt zusammen.
Zitat von DerVerwirrte:Sie vertraute mir auch ihre psychischen Probleme und Diagnosen an
Zitat von DerVerwirrte:Ich dachte irgendwann, das ich ihr einfach helfen kann, in dem ich einfach mit ihr gemeinsam zuhause bleibe
Zitat von DerVerwirrte:Ich habe meine Hobbys und Freunde vernachlässigt, nahm knapp 15Kg zu und meine eigenen Depressionen die ich irgendwann Anfang 20 abgelegt habe feierte sein Comeback.
Zitat von DerVerwirrte:Nun wo ich wirklich alles für sie getan habe, für sie aufgegeben habe, machte sie von heute auf morgen Schluss. Unbegründet.
Zitat von DerVerwirrte:Genau 30 Tage später hat sie mich aus dem nichts entblockt und ich war wieder in ihren Fängen.
Zitat von DerVerwirrte:Jeder hat ne zweite Chance verdient .
Zitat von DerVerwirrte:Pustekuchen. 2 Wochen später hat sie wieder die gleiche sch. abgezogen.
Zitat von DerVerwirrte:Wieder 1 Monat später, wieder exakt 30 Tage später, entblockte sie mich wieder mal und schrieb mir Nachts einen Text
Zitat von DerVerwirrte:nahm sie mit Kusshand wieder.
Zitat von DerVerwirrte:Und dieses mal hielt es für sage und schreibe 28 Tage, statt 2 Wochen
Zitat von DerVerwirrte:Was sind eure Erfahrungen und Tipps wie ich damit umgehen kann ?
Zitat von DerVerwirrte:Wird sie es wieder versuchen mich in ihre Fänge zu ziehen ?
Kopf_hoch
_Summer_
Zitat von DerVerwirrte:Und ich möchte halt darauf vorbereitet sein, falls sie sich doch nochmal meldet...
Melias
Begonie
Zitat von Kopf_hoch:Was hilft beim Entlieben?
Solche Achterbahnbeziehungen machen das Gehirn abhängig, es lechzt nach dem Kick. Das ist unterschwellig bei Dir noch präsent, Du befasst Dich mit ihr. Klar, Verarbeiten ist wichtig. V.a. die Erkenntnis, dass jede noch so S. stimulierende Wiedervereinigung eine Fahrt übers Beziehungscliff wird. Einhämmern! Ansonsten funktioniert der kalte Entzug prächtig (von Dir als Entlieben bezeichnet) über eine konsequente Kontaktsperre. Jeden Tag, jede Woche wird es besser.
Wird sie wieder versuchen, Dich in ihr Netz zu ziehen?
Das ist egal, Du wirst es nicht zulassen. Du hast ALTERNATIVEN. Peppel Dich auf fürs Daten toller Frauen ohne Knall. Du bist im besten Datingalter,verschwende keine Zeit mehr.