andrewcat
- 41
- 3
- 19
andrewcat
Puffeltierchen
Zitat von andrewcat:Ich weiß jetzt kommen die Sie ist es nicht wert, Ihr passt nicht, . etc pp. Ich kenne das ja alles (Scheidung, Trennung etc.). Und obwohl ich fast selbst weiß, das es nicht klappen würde: ich will sie nicht verlieren. Sie ist meine beste Freundin.
Shakur
Puffeltierchen
Käferfreundin
Zitat von andrewcat:Ich hatte vor zwei Wochen solche Probleme mit dem Herz(schmerz), dass ich tatsächlich ins Krankenhaus gebracht wurde und dort wegen Vorhofflimmern behandelt werden musste. 5 Tage stationär inkl zwei kleineren Eingriffen. Mit 34. Mein Herz ist wirklich so betroffen, dass es aus dem Rhythmus sprang. Ich hätte so etwas nie erwartet.
andrewcat
Zitat von Puffeltierchen:
Und wenn sie eine Freundin ist, was ja okay ist, dann geht es auch ohne Beziehung oder ?
Manchmal einfach wissen und entscheiden muss was wichtiger ist, Beziehung oder Freundschaft.
Habe auch weibliche Freunde, sie deswegen aber weder heiraten noch besitzen muss.
andrewcat
Zitat von Käferfreundin:Dein Körper hat dir alles schon gesagt.
Meine chronische Erkrankung kam auch mit dem toxischen Mann und seit es vorbei ist, ist alles fein wieder. Von daher möchte ich dich bestärken, sie gehen zu lassen, bevor du dich umbringst damit.
andrewcat
Zitat von T4U:
ja, und was für eine Antwort erwartest du dann?
andrewcat
Zitat von andrewcat:Tinder. Das ekelt mich so an, dass sie in ihrer Mittagspause tindert....es macht mich fertig!
andrewcat
Zitat von T4U:
und woher weißt du, folglich bist du dort auch?