unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24233
Zitat von Sonnenblume53:
Das wäre mal eine Handlung!
PMuse
Zitat von Archie271:Sie sagt ja, dass kaum Kontakt mehr besteht. Aber das ist einfach nur eine Lüge und es wird auch genauso weitergehen.
willan
Zitat von Archie271:Auch sagt sie, sie könne es ihm nicht antun, ihn sofort loszulassen, damit komme er nicht zurecht.
Aber soll ich damit zurechtkommen? Warum wird sein Wohl über meines gestellt?
Zitat von Archie271:Sie meint, ich hätte sie seelisch und emotional betrogen, da ich nicht hinter ihr gestanden habe und sie damit sehr verletzt habe. Und das mit ihm war ihr einziger Fehler, welchen sie jetzt büsen müsse.
Zitat von Archie271:Ich bin einfach komplett ratlos und denke, ich werde sie heute Abend mit dem konfrontieren, was ich weiß.
Sie soll sich dann entscheiden.
Zitat von Archie271:Ich möchte noch einen letzten Versuch starten, es zu retten. Soll ich sie jetzt damit konfrontieren, was ich weiß, oder erst noch abwarten?
Zitat von Archie271:Sie sagt immer, dass ihr Geld und Wohlstand auch egal sind. Das glaube ich auch. Wenn sie etwas beendet hat, dann war es immer endgültig... außer eben jetzt.
Zitat von Archie271:Auch sagt sie, sie könne es ihm nicht antun, ihn sofort loszulassen, damit komme er nicht zurecht.
Isely
Zitat von darkenrahl:
Aber soll ich damit zurechtkommen? Warum wird sein Wohl über meines gestellt?
Archie271
Zitat von Archie271:Ich will wissen, warum sie so ist, warum sie das mit mir macht
Zitat von Archie271:Ich geb euch allen Recht und ja, es wäre wohl das Beste einen Schlussstrich zu ziehen.
Aber ich bin einfach ein Mensch, der die Hintergründe wissen will.
Ich will wissen, warum sie so ist, warum sie das mit mir macht. Ich will sie nachvollziehen können. Liegt es an der Sucht nach Aufmerksamkeit, nach Beachtung?
Ich komme einfach nicht dahinter und das ist das, was mich so zermürbt. Warum ist ihr so egal was ich denke?
Auch wenn ich den Schlusstrich ziehe, werde ich niemals ihre Gründe erfahren und muss mit dieser Ungewissheit dann leben.
Ich kann es mir einfach nicht erklären....