Isely
- 88475
Isely
Zitat von Archie271:Ihr habt alle Recht, aber ich möchte meine Frau nicht so schlecht darstehen lassen.
Zitat von Archie271:Soll ich mich einfach anstrengen und ihr ein super Gefühl geben, sodass sie es mit ihm endgültig beendet?
Oder soll ich sie wieder mit den Lügen konfrontieren?
Zitat von Archie271:Auch den Betrug kann ich ihr verzeihen, hätte sie sich jetzt voll und ganz auf mich konzentriert.
Zitat von Archie271:ich finde aktuell strengen wir uns beide an, wieder zueinander zu finden, sie auch und sie sagt es mir auch oft, dass wir es schaffen
Zitat von Archie271:Und auch ich gebe mir eine Schuld, dass es so weit gekommen ist. Mangelnde Wertschätzung, nicht in den wichtigen Situationen da sein, ihr nicht das geben können, was sie in schwierigen Situationen gebraucht hat.
Archie271
Zitat von Löwin45:Was würde es verändern?
Liebt sie dich überhaupt noch?
Was ist mit ihren Gefühlen für den anderen Mann?
Nun, sie hat sich verliebt und lebt dies jetzt aus.
Naja, und sie mit ihren Lügen zu konfrontieren, hat es bisher auch nicht verbessert bzw. verändert.
Zitat von Löwin45:Nimmt oder nahm sie je Rücksicht auf deine Gefühle?
Zitat von Löwin45:Warum sollte sie es ändern?
Du hast sie so oft beim Lügen erwischt, was hat es geändert?
Zitat von Löwin45:Eine andere ebenso wichtige Voraussetzung ist, dass ab da nur noch Offenheit und Wahrheit herrscht.
Zitat von Löwin45:Ist das bei euch so?
Was heißt denn sie strengt sich an?
Wie sieht das denn aus?
Sie lügt doch weiter.
Nun, dein Vertrauen ist futsch.
Bemüht sie sich um dein erneutes Vertrauen?
Zitat von Löwin45:Mach dich doch nicht so klein.
Auch wenn du möglicherweise ebenfalls an der Schieflage eurer Beziehung verantwortlich bist, für ihre ständigen Lügen und ihren Betrug trägt sie ganz alleine die Verantwortung.
Sie hätte auch vorher Gespräche führen können.
Zitat von Löwin45:Wie sieht sie dich denn?
Als geliebter Partner auf Augenhöhe, der Respekt und Wahrheit verdient hat?
Oder als bedürftiger Partner, der ihr zwar einerseits ein bequemes Leben ermöglicht, aber den sie ansonsten gewissenlos hintergeht und belügt, sollte ihren Wünschen nicht entsprochen werden?
Warum verhält sie sich so und lügt problemlos weiter?
Weil sie es kann.
Sonnenblume53
Zitat von Archie271:Entweder sie beendet es sofort mit ihm oder ich beende es sofort mit ihr.
Zitat von Archie271:Sie sagt auch, dass sie nicht wegen des Hauses an mir festhält, sondern wegen mir.
Sliderman
Zitat von Archie271:Ich denke schon, dass sie mich liebt, sonst hätte sie sich nicht gleich für mich entschieden. Aber ich glaube auch, dass sie die Anerkennung und Schmeicheleien des anderen Mannes noch sehr genießt und das nicht abschalten kann.
Archie271
Zitat von Sonnenblume53:
Das wäre mal eine Handlung!
Archie271
Zitat von Elfe11:
Woher willst du das wissen, wenn sie dich nur noch anlügt?!
Ich würde ihr von der Kontrolle nichts erzählen, sondern jetzt das sofortige Ende der Affäre und ehrliches gutes partnerschaftliche Benehmen bis Weihnachten einfordern. Sonst kann sie ihre Koffer packen.
Und dann prüfst du, ob sie sich daran hält und ob Ihr Euch seelisch und körperlich näher kommt. Wenn nicht, wirfst Du sie raus.
Zitat von Archie271:Entweder sie beendet es sofort mit ihm oder ich beende es sofort mit ihr.
Sonnenblume53
Zitat von Archie271:sagt sie, sie könne es ihm nicht antun, ihn sofort loszulassen, damit komme er nicht zurecht.
Aber soll ich damit zurechtkommen? Warum wird sein Wohl über meines gestellt?
Zitat von Archie271:Ich denke schon, dass sie mich liebt, sonst hätte sie sich nicht gleich für mich entschieden
Zitat von Archie271:
Auch sagt sie, sie könne es ihm nicht antun, ihn sofort loszulassen, damit komme er nicht zurecht.
Zitat von Archie271:
Auch sagt sie, sie könne es ihm nicht antun, ihn sofort loszulassen, damit komme er nicht zurecht.
Zitat von Archie271:Ich bin auch ehrlich, ich finde aktuell strengen wir uns beide an, wieder zueinander zu finden, sie auch und sie sagt es mir auch oft, dass wir es schaffen. Aber wie soll ich das schaffen, wenn er immer noch eine Rolle spielt und sie ihn nicht loslassen kann?