Archie271
- 9
- 7
Archie271
Zitat von Lebensfreude:Melde dich doch hier mal richtig an!
Sliderman
Zitat von Archie271:Aber die Ehe ist für mich schon etwas besonderes
Zitat von Archie271:Daraufhin gestand sie mir unter Tränen, dass ihr dieser Stalker aufgelauert, sie gefesselt und mit einem Dil. missbraucht hatte.
Archie271
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde an Deiner Stelle beim nächsten Termin alles ansprechen, was Du weißt und damit auch Deine Kontrolle zugeben.
Solange nicht alles offen auf den Tisch kommt von beiden Seiten sehe ich keinerlei Zukunft für Euch als Paar.
Zitat von Archie271:Ich habe Angst, dass in jedem kleinen Streit in Zukunft die Flucht bei ihm suchen wird.
Zitat von Archie271:sie sagt es mir auch oft, dass wir es schaffen
Archie271
Ich hole mal ein paar Männer mit dazu, vielleicht können sie Dir die Augen öffnen, dass Du völlig unmännlich wirkst und handelst und Dir deswegen Deine Frau auf der Nase herumtanzen kann.
@Urmel_
@Gorch_Fock
@Wurstmopped
Zitat von Kummerkasten007:Ich hole mal ein paar Männer mit dazu, vielleicht können sie Dir die Augen öffnen, dass Du völlig unmännlich wirkst und handelst und Dir deswegen Deine Frau auf der Nase herumtanzen kann.
Sliderman
Zitat von Archie271:kann?
Ich habe Angst, dass in jedem kleinen Streit in Zukunft die Flucht bei ihm suchen wird.
Archie271
Zitat von Kummerkasten007:Führe mal Tagebuch für Dich, Deine Fragen. Ist ein Anfang, um sich selbst sortieren zu können.
Zitat von Archie271:Und auch ich gebe mir eine Schuld, dass es so weit gekommen ist. Mangelnde Wertschätzung, nicht in den wichtigen Situationen da sein, ihr nicht das geben können, was sie in schwierigen Situationen gebraucht hat.
Das hat bei ihr denke ich zu einer großen Enttäuschung geführt und jemand anderes hat sie da aufgefangen.
Zitat von Archie271:Auch den Betrug kann ich ihr verzeihen, hätte sie sich jetzt voll und ganz auf mich konzentriert.
Ganz klar, wenn ich nicht mir ihr verheiratet wäre, hätte ich es beendet. Das ist einfach zu viel.
Aber die Ehe ist für mich schon etwas besonderes, das man nicht einfach wegwerfen darf, ohne dafür gekämpft zu haben.
Sie ist für mich die stärkste Bindung, die zwei Menschen aufbauen können und ich will das nicht wegwerfen.
Zitat von Archie271:Ich sage ihr so oft, dass sie einfach mal ehrlich zu mir sein soll, weil sie von mir keine Konsequenzen befürchten muss.
Zitat von Archie271:Aber warum schläft sie dann mit ihm und sagt ihm, dass sie ihn liebt?
Zitat:ch habe ihr auch deutlich gesagt, dass ich die Ehe nicht weiterführen kan
Archie271
Naja, Worte sind geduldig. Merkst ja selbst. Taten wären angesagt, aber da kommst Du mit Deinen Ängsten (noch) nicht mit.
Wie soll das übrigens mit dem Haus weitergehen?
Dracarys
Samsung1
Zitat von Archie271:sie der emotionale und temperamentvolle Part von uns beiden ist.
Zitat von Archie271:sie lustig, gesellig, Familienmensch und einfach wunderschön ist.
Zitat von Archie271:Ich will sie einfach verstehen können, aber komme nicht dahinter, was in ihren Gedanken los ist.