Phina
- 3
- 2
- 3
Phina
Zitat von Phina:Ich weiß nicht, wie man so sehr an einem Mann hängen kann.
Tuvalu123
Zitat von Phina:Mein Psychologe sagte mir damals, dass mein Ex wohl starke narzisstische Züge hätte, oder einfach unter Bindungsangst leiden würde, als ich ihm von seinem Verhalten erzählte.
Zitat von Phina:Ich habe solch eine riesen Angst, dass ich nochmal diese schlimme Zeit irgendwann erleben muss
Zitat von Phina:Ich fühlte mich von Anfang an nicht wohl damit.
Zitat von Phina:Ich fühle mich, als hätte ich mein Gesicht verloren. Ich schäme mich
Zitat von Phina:Ich kann ihm nicht mehr vertrauen,
Prinzessin28
Zitat von Ayaka:ich wünsche dir von Herzen, dass du den Absprung schaffst - es tut mir richtig weh zu lesen was du dir da antust. Hast du noch eine Chance auf weitere Therapie?
Prinzessin28
Zitat von Tuvalu123:Naja, sagen wir es mal so, da lässt sich eine Sache direkt rauslesen: du bist die klassische Co-Abhängige Partnerin. Ich würde sagen im Grunde weißt du, dass es so nicht weitergehen kann, unabhängig von seinem B ulls hit. Ich würde sagen das alles spricht klar für Trennung mit absolutem Kontaktabbruch und dann durch den Entzug gehen. Es wird nicht besser werden. Du musst jedoch dabei bleiben und dich von deiner Dr oge fernhalten für sehr sehr lange Zeit.
!
Wenn du weitermachst, wirst du alles nur keine gute Beziehung finden.
!
Angst ist das Gegenteil von Liebe und führt oft zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Deshalb Lauf Forrest Lauf!
Phina
Zitat von Phina:All die Monate hatte er überhaupt nichts von sich gegeben, wir sind uns auch nie begegnet und gerade dann, als ich langsam weiter kam, schrieb er mir diese WhatsApp Nachricht, als hätte er es gewusst, das war beim ersten mal genauso!
Zitat von Phina:Im Moment kommt alles wieder hoch, eigentlich sollte man doch glücklich sein, aber ich kann gerade nicht wirklich glücklich sein.
Zitat von Phina:Die Chance auf eine weitere Therapie habe ich, ich glaube, ich hatte sie damals auch viel zu früh abgebrochen
Prinzessin28
Zitat von Issi:Hallo Phina, ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst! Dein Kopf weiß genau, was zu tun ist. Aber du schaffst es nicht. Warum auch immer... Angst, die große Liebe zu verlieren? Er würde in so vielen Punkten doch so perfekt zu mir passen... und wir hatten doch schon so viel Spaß miteinander, haben so viel Tolles erlebt... Du weißt, dass er sich nicht ändern wird, weil er das vermutlich gar nicht kann. Ich denke, dein Psychologe hat recht. Das klingt stark nach einem vermeidenden Beziehungstypen. Ich hab gerade viel darüber gelesen. Ich ...
Carlaa
Zitat von Phina:Ich fühle mich nicht wohl, ständig denke ich daran, wie er mich einfach ersetzt hat, wie er mich weggeworfen hat
willan
Zitat von Phina:Ich fühlte mich von Anfang an nicht wohl damit.
Zitat von Phina:Leider hörte meine Liebe nie auf.
Prinzessin28
Juvidriver
Zitat von Prinzessin28:Dabei fällt mir gerade etwas auf.
Es gibt ja diese netten Beraterteams, die einen angeblich zu einer funktionierenden Beziehung bringen.
In diesen Foren, liest man immer das selbe. Zieht er sich zurück, ziehe dich auch zurück usw.
Da wird einem eigentlich nur beschrieben, dass man gegen seine eigenen Gefühle handeln soll. Und genau so, entsteht doch das Ungleichgewicht und die Abhängigkeit.
Man sucht da verzweifelt nach Hilfe und wird von denen in den Abgrund begleitet. Wahnsinn.