Dreieinhalb Jahre das Paradies oder doch nicht ?

B
Hallo zusammen ... hab über Google diese Seite gefunden und danke Euch das es so viele Infos und ratschläge gibt !

Nun zu meiner Geschichte ...

zu einem zeitpunkt als ich im Umbruch war .. neue Wohnung .. Single und gar nicht auf einen Mann aus hab ich IHN ! getroffen ... die Seele wußte es gleich bevor das Herz sprach ...

ich hab lang gekämpft und wollte keine Bindung zu ihm da ich wußte das er verh und 5 ! Kinder ... das kleinste grade damals ein halbes Jahr alt.

Verurteilt mich oder auch nicht aber er gab mir nach sovielen gescheiterten Beziehungen das was ich nie für möglich hielt .. Geborgenheit ein gefühl des Angekommenseins der erste Kuss war irgendwie magisch ...

und doch dauerte alles ein halbes Jahr bis ich dann mich darauf eingelassen da er wie ein Single jeden ! Abend zu mir kam , sogar in den 3 einhalb jahren auch 3x ! Urlaub zusammen für eine Woche gemacht , wir haben die Silvester zusammen verbracht , er hatte trotz der Familie einfach diese Zeit sich für mich genommen und ich hab es einfach genossen und nicht wirklich darüber nachgedacht , vieleicht wollte ich es auch nicht ?

Ich hab es einfach genossen , dieses ständige streicheln .. das liebevolle , sein positiv eingestellt sein ... es gab nie ein lautes Wort keinen Streit es war perfekt .. wie das letzte Puzzlestück was einrastet.

Und doch musst ich die WE ihm am tage zugestehn .. denn da war Kinderzeit / Familie und abends wenn alle im Bett waren kam er zu mir ! Ich lebte fast nur dafür ...

Dreieinhalb Lange jahre und dieses WE ja diesen heutigen Freitag wollten wir zusammen ins schon gebuchte WE fahren und auch im Sommer war ein 2 ! wöchiger Urlaub geplant gewesen ... und nun alles gekänzelt ...


Letztes jahr Weihnachten hatte er versucht ? Ich weiß es ja nicht sicher .. angeblich wollte er sich trennen da ich seine Liebe wäre und es einfach etwas besonderes ist . Es war einfach zu schön um wahr zu sein ...


und nun am Dienstag nachmittags noch zusammen telefoniert wegen Freitag wann wir losfahren wollen und abends ein Gespräch mit seiner Frau ...

er kam völlig aufgelöst zu mir und weinte an meiner Brust das er sich so´zerrissen fühlt und nach dem gespräch mit seiner Frau ein ganz tiefes gefühl hochkam das er es nochmal versuchen muss das er sich nicht schuldig fühlt es nicht versucht zu haben ... ich muss sagen er ist ein reiner Familienmensch und der jüngste ( na klaro ) lag ihm sehr am herzen da jetzt dieses Jahr erst festgestellt wurde das er einen gendefekt hat und dadurch entwicklungsverzögert und 100 % behindert.... ich bin doch auch nur ein mensch und hab mich mit diesen Wissen gequält und ich wusste innerlich das er irgendwann geht weil ihn das doch innerlich zerfrisst ... doch wie soll man das so perfekte einfach aufgeben ?

Er ist nun gegangen zu seiner Familie zurück hat am Mittwoch mir meine Schlüssel gebracht , doch ich kann es einfach nicht vergessen .. es ist so leer ohne Ihn und all den Balsam den er um meine Seele gelegt hatte ist mit einem Ruck runtergerissen und es blutet aus allen Wunden ..

Seit 2 Tagen kann ich nichts mehr essen .. schrecke ständig im Schlaf hoch und das Herz springt mir aus der brust .. ich weiß das er mich wirklich liebt und es ihm auch schwergefallen ... doch die familie ist eben stärker ..

01.06.2012 11:32 • #1


A
Zitat von BlckTears:
ich hab lang gekämpft und wollte keine Bindung zu ihm da ich wußte das er verh und 5 ! Kinder ... das kleinste grade damals ein halbes Jahr alt.

er kam völlig aufgelöst zu mir und weinte an meiner Brust das er sich so´zerrissen fühlt und nach dem gespräch mit seiner Frau ein ganz tiefes gefühl hochkam das er es nochmal versuchen muss das er sich nicht schuldig fühlt es nicht versucht zu haben ..

ich bin doch auch nur ein mensch und hab mich mit diesen Wissen gequält und ich wusste innerlich das er irgendwann geht weil ihn das doch innerlich zerfrisst ... doch wie soll man das so perfekte einfach aufgeben ?

ich weiß das er mich wirklich liebt und es ihm auch schwergefallen ... doch die familie ist eben stärker ..
willkommen

wenn er dir wirklich lieben würde, wäre er bei dir. du hast ja schon von anfang an gewusst, das er irgendwann gehen wird - jetzt ist das passiert. du warst für ihn eine tankstelle - eine frau und 5 kinder können stressen - bei dir hat er seine auszeit gehabt - hat ein elendes doppeltes spiel gespielt und seine Frau jahrelang ganz mies hintergangen, lies sie nichtwissend allein daheim - mit 4 kindern und einem kranken kleinkind - ein ganz toller hecht - auf typen wie ihn kann frau gut verzichten, ein mensch ohne charakter und courage und egoistisch ohne ende !

was nennst du an dieser beziehung perfekt ? wache mal auf !
jemanden, der ab und an mal mit dir in die kiste geht - den findest du überall an jeder strassenecke!

sich alles schönreden bringt dich nicht weiter, er ist weg zu seiner familie - das ist die konsequenz mit der du gerechnet hast und mit der du jetzt leben musst.

alles gute!

01.06.2012 12:09 • #2


A


Dreieinhalb Jahre das Paradies oder doch nicht ?

x 3


B
ich glaub ich hätte mir das schreiben sparen können

nicht jeder ist so ein Schwein und Egoist .. ja ich weiß das es nicht alles richtig war und die ersten beiden Kinder sind schon 18 und bei seiner ersten Exfrau .. die trank und Tabletten nahm ... dann kam noch eines nach der geschiedenen Ehe und das sagt halt auch papa zu ihm ..

mit der jetzigen ist er 10 jahre verh und hat 2 Kinder , die große ist 11 und der kleine 4 ..

ich hatte ein fast **normales** Leben .. ich war eben naiv ..

und ? bin ich jetzt deswegen ein schlechter Mensch ?

und seine Frau hat es doch gewußt .. das er abends woanders und trotzdem ist sie um 22 Uhr ins bett .. egal ... verurteilen kann man jeden schnell

01.06.2012 12:15 • #3


A
die wahrheit kann auch weh tun. ja, das ist meine meinung - auch wenn du es anders sehen willst und als naiv sehe ich dich auch nicht - denn dir war ja längst bewusst, dass er gehen wird - war nur eine frage der zeit.

das er nach über 3 jahren spass mit dir plötzlich gefühle für seine frau entdeckt haben will halte ich für ziemlich fragwürdig - aber das ist oft so - die geliebte bleibt auf der strecke und das war dir die ganze zeit auch bewusst.

frauen, die sich darauf einlassen müssen eben auch mit den konsequenzen leben - so wie du jetzt und ob du dich schlecht fühlen sollst oder nicht ist nicht meins - das kannst du mit deinem gewissen vereinbaren.

meine vorstellungen von einem normalen leben mit einem partner sehen nun mal anders aus - dazu gehört für mich als erstes , dass er frei ist und das ich mit ihm zusammen eine gemeinsame zukunft haben kann. ein verheirateter mann mit kindern wäre für mich tabu - der kleine war gerade mal ein halbes jahr alt damals und krank ... ! anstatt auszubrechen und sich eine geliebte zu suchen hätte er sich um seine familie kümmern können - er hat sich selbst an erster stelle gestellt - typisch für einen egoisten !

01.06.2012 12:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag