wondering
- 5
- 1
wondering
wondering
Zitat von wondering:Jedenfalls endete es in meinem Bett. Bis heute weiß ich nicht genau wie es dazu gekommen ist -ich hatte nen ziemlichen Blackout.
wondering
Zitat von groupie:Ich rate Dir, dich aus der Gruppe zurück zu ziehen,
denn Du hast es hier mit einem gefährlichen Menschen zu tun.
Zitat von wondering:- er bot von sich aus an die Gruppe zu verlassen.
wondering
Zitat von wondering:Mit meinen Freundinnen traue ich mich gar nicht so recht darüber zu reden.
Ich schäme mich so dass ich mich darauf eingelassen habe.
Sarah4
Sevilla1410
Zitat von groupie:Zitat von wondering:Jedenfalls endete es in meinem Bett. Bis heute weiß ich nicht genau wie es dazu gekommen ist -ich hatte nen ziemlichen Blackout.
Diesem Menschen, so wie Du ihn beschreibst,
traue ich ziemlich viel zu.
Zumindest hat er Dich abgefüllt,
vlt auch andere Mittel angewandt.
Verführen ist da eigentlich der falsche Ausdruck.
Ich rate Dir, dich aus der Gruppe zurück zu ziehen,
denn Du hast es hier mit einem gefährlichen Menschen zu tun.
stefun103
peppina
peppina
wondering
Medium/Gast
Zitat von Gropie:Bevor ich mit Dir in die Diskussion gehe, möchte ich, dass Du mir versprichst,
auf Beleidungungen und Attacken von unregistrierten Gästen nicht einzugehen.
Es nervt, wenn Diskussionen auf diese Art zerstört werden.
Zitat von Stefun103:Mach dir nicht so einen Kopf ... kläre was zu klären ist .... mit den Jungs .... und dann finde erst mal dich ... in nächster Zeit ... sei einen Tick vorsichtiger , wenn es um Männer geht .... denn zur Zeit bis du schlicht anfällig ... für solche Verbindungen .... die jenseits von allem sind ...
Du hast aus meiner Sicht nichts falscher gemacht , als die anderen beiden .... !
Zitat von Sevilla40:Sag mal, geht's noch?
Wer hat denn hier jemanden abgefüllt?
Wenn jemand freiwillig zuviel trinkt, ihn in seine Wohnung mitnimmt und sich dann mit so jemand im Bett wiederfindet, hat man es doch nicht mit einem gefährlichen Menschen zu tun. Wenn man so etwas zulässt, ist man doch nicht bereits im Koma.
Ich fasse es nicht! Jeder darf sich so bescheuert, verantwortungslos und doof verhalten und dann sind die anderen die gefährlichen?
Auf solche Beträge wie von Dir, Groupi, kann man gut verzichten.
Warum soll sie denn die Gruppe verlassen? Ist sie jemanden Rechenschaft schuldig, mit wem sie ins Bett geht? Wenn sie das nicht hätte tun wollen, hätte sie es nicht getan. Jetzt heißt es, selbstbewußt darüber zu stehen und die Sache so zu klären, dass es KEINE Missverständisse gibt mit den beiden Herren.
Manohman
Zitat:und es zeugt von einer guten Menschenkenntnis gewisse Männer gut einschätzen zu können.