Hallo,
stecke seit einem Jahr in einer Dreiecksbeziehung. Die Freundin von ihm ist ahnungslos, da sie nicht zusammenwohnen, sondern eine Fernbeziehung führen. Entweder wir treffen uns bei ihm, oder er kommt bei mir vorbei, wenn er zu ihr fährt. ja, schlimm ich weiß.
Zur Vorgeschichte, kenne den Mann seit 2008. Damals war ich zur Kur nach einer Krebserkrankung, da haben wir uns kennengelernt. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hat quasi der Blitz eingeschlagen. Kam mir wie ein Teeny vor... In meiner Ehe gab es vorher schon Probleme, bzw. hab ich mich nicht mehr glücklich gefühlt. Und das bevor ich ihn getroffen habe. Lange Rede kurzer Sinn. In den letzten Jahren hatten wir immer wieder Kontakt, was natürlich Streß mit meinem Ehemann gab. Ewiges Hin- und Her. Letztes Jahr haben wir uns getrennt, Scheidung steht kurz bevor. Mit dem Mann aus der Kur ist es eine Dreiecksbeziehung nach wie vor. Ich würde mehr wollen, aber er kann nicht, bzw. will nicht? Seine Freundin gibt ihm keinen Grund, das er mit ihr Schluß macht?
Rede ich über meine Gefühle, wird irgendwie von ihm nur abgeblockt. Er weiß das sein Verhalten moralisch schei..e ist, kanns aber nicht ändern. Wenn ich nicht mehr wollte, soll ichs sagen? Irgendwie hab ich gedacht, es wär mehr zwischen uns? Das Beste wäre den Kontakt komplett abzubrechen? Kann ich nicht.
22.07.2016 15:17 •
#1