ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
Zitat von Nullchecker:Seit letzter Woche Donnerstag. Mittwoch hatte sie mich wieder übelst beschimpft am Telefon . Legte draufhin auf. Dann rief sie ca 20 aml wieder an bis ich mal drn ging (das ist eine Taktik die ich anwende - sie muss wissen dass sie das mit mir nicht machen kann dieses beschimpfen) . Dann kam sie zu mir. Wir haben ca 3 Stunden den krassesten S. gehabt den wir jemals hatten. Am nächsten Morgen wieder. 2 Stunden später kommt dre besagte Anruf.
Dann habe ich mir eine neue Sim Karte organisiert und sie jetzt Donnerstag abend erreichen können. Wurde extrem beschimpft und seitdem keine Kontaktaufnahme mehr möglich. Mit der Polizei hat sie mir gedroht und ihre Tochter (Polizistin) schrieb mir dann, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Auch hat sie meine Ex Frau, meinen Chef und meine Schwester die im gleichen Haus wie ich wohne, kontaktiert.
Damit hatte sie mir in der OFF Phase im Dezember schonmal gedroht, dass sie mich fertig machen wird. Sie würde mich zertreten wie einen Käfer.
Sie ist extrem crazy und gefährlich. Ich habe ihr nichts getan.
zwergelchen
Santosha1951
Zitat von ic18:Ich reagiere darauf nicht und interpretiere nicht viel darein. Ich denke, sie will einfach, dass ich an sie denke....
Nun ja, ich bin gespannt, was noch alles kommt.
Zitat von Santosha1951:sondern um dich zu überwinden bzw. das, was dich antreibt in dieser unsäglichen Beziehung zu verharren.
Wenn das aufgearbeitet wird, befreist du dich automatisch
Santosha1951
Zitat von fe16:Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür , das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum TOD führt.
zwergelchen
ic18
Zitat von zwergelchen:@fe16 kann auch gut Bratwurst grillen - mit ALLES
ic18
Zitat von Eswirdbesser:
ja das ist es, warum lässt man sich so auf das Abstellgleis stellen?
Mangelnder Selbstwert und der andere soll einen den geben...
sich selber nicht wert sein, auf so eine Behandlung zu verzichten...
Wenn du @ic18 das zu lässt, wird sie dich immer als Spielball benutzen...
Es liegt an dir das zu unterbrechen, sie wird das nicht, denn du machst ja mit...
Übernimm die Kontrolle über dein eigenes Leben, dir zu liebe...
Santosha1951
Zitat von ic18:ich schmunzel
zum glück bin ich nicht durch und durch unglücklich. In mir ist so ein Ur Glücksgefühl. keine ahnung warum
Ich kann also lachen, und eben auch z.b in anderen Frauen das ganz individuelle Süsse und Liebenswerte sehen...
Klar mein Herz blutet und mag davon nicht so viel wissen....Das braucht zeit
Zitat von Santosha1951:Dieses Ur Glücksgefühl habe ich auch in mir.
Ich habe eine Sehnsucht nach Leben und Liebe, nach Vertrauen und Nähe, nach Zärtlichkeit, nach einer Hand, die meine greift und mit mir durch dick und dünn geht.
Das hört sich vielleicht für andere so dämlich an, aber es ist so. Ich bin hypersensibel, spüre jede emotionale Veränderung sofort bei anderen Menschen.
Santosha1951
Esral
ic18
Zitat von Esral:Ich wüsste eine Lösung: aber i h befürchte das traust du dich nicht.
Lass alles auffliegen. Geh zu ihrem Mann. Sag ihm alles.
Danach ist die Situation komplett verändert. Du wirst dann sehen welche Richtung sie einschlägt. Das kann für eure Beziehung das Ende oder einen Anfang beginnen.
Auf jeden fall kommst du aus diesem Kreislauf und Strudel erst mal ganz raus. Die Situation gestaltet sich von null auf neu.
Und zu verlieren hast du nur dass sie bei ihrem Mann Bleibt was sie ja sowieso tut.