vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
ic18
Zitat von vorbei:sie hat in dir ganz tiefe sehnsüchte geweckt nur die erfüllung verweigert.. aber du musst nicht auf die erfüllung verzichten.. sie schon..
@ic18
ic18
Zitat von vorbei:du musst lernen, dir und deiner empfindung wieder selber zu vertrauen und das wird auch gehen und hypnose für erden ist schon sehr gut ., reichen die von you tube
das loslassen ist für sehr emotionale menschen eines der schwierigsten dinge.. loslassen, sich selber wieder finden und wieder man selber sein..
und nicht auf emotionale krümel von jemandem warten, je nach dem seiner labilen stimmung..
ich glaub wir verdienen schon was schönes und stabiles
@ic18
vorbei
ic18
Zitat von vorbei:ich hab viel mit einem psychologen drüber gesprochen .. ....
@ic18
vorbei
ic18
Zitat von vorbei:ja man fühlt sich betrogen und hinters licht geführt und das ist ja auch so.. aber diese menschen betrügen und belügen sich ebenso.. ganz arme menschen, die können da nicht raus..
aber wir können das schon, auch wenn wir vielleicht auch ein bisschen drama mögen.. ein bisschen salz in der suppe..aber doch nicht wirklich auf dauer leiden .. und nie die richtige erfüllung kriegen
aber erst muss man da mal für sich selbst durch.. jede neue frau jetzt grade wird immer noch mit ihr verglichen und das kann nicht klappen.. sie hat dann nie wirklich und man selber auch nicht, weil man sich ja wieder eine enttäuschung holt..
deshalb etwas pause und dann wird das schon wieder
@ic18
vorbei
ic18
Zitat von vorbei:ja ich kenne dallas noch )) ( schlimm genug )))
aber es war ja wie ein traum ..ein fast wahr gewordener .. leider nur ein traum.. schade , aber vielleicht wird es ja mal ähnlich aber dann echt.... also ich bin da unverbesserlich optimistisch..
und irgendwann würde ich schon ganz gerne mal zu jemandem sagen du bist was ganz besonderes aber bei mir war es ja damals so gemeint und wäre dann auch wieder so gemeint..aber sicher nicht nach 1 oder 2 treffen.. das dauert dann schon, denjenigen wirklich kennenzulernen und hinter die fassade zu schauen..
meinst du nicht?
@ic18
vorbei
ic18
Zitat von vorbei:ja aber die fehlenden millimeter sind entscheidend.. wie beim fussball .. knapp vorbei ist auch daneben.. (((
lass dir zeit.. geh in dich und frag was du wirklich willst und was dir gut tut.. ich weiss es ist schwierig und am liebsten mit fliegenden fahnen zurück .. in das nächste drama .. nur wird es immer schlimmer... jedesmal mehr ( weisst du aber auch)
aber es gibt auch ganz angenehme tolle süße dramen. die mit man mit einem lächeln oder lachen geniessen kann und so was will ich und das bitte jetzt sofort )))))) auf der stelle )))
und nun schmunzel mal wenigstens
@ic18
vorbei
Nullchecker
ic18
Zitat von Nullchecker:Lieber TE, bis auf ...
Nullchecker