Santosha1951
- 88682
Santosha1951
Zitat von ic18:Wieso macht sie das nun das zweite mal mit dem Fotoschnipsel?
Was soll das bedeuten?
ic18
ic18
Zitat von ic18:
ok. Ja so denke ich auch.
Aber richtig schluss machen geht anders oder,,,
dass ich mich mit ihr beschäftigen soll, bedeutet doch nur, ich soll nicht loslassen.
Iim Grunde ist ja alles wirklich nur eine Wiederholung ihrer Verhaltens Musters.
Sie macht es so geschickt, dass ich immer wieder ins Schleudern gerate, obwohl ich es kennen sollte.
Heute gehts mir aber bedeutend besser als die letzten Tage.
Da habe ich nur geweint , Abschied genommen...
ic18
Santosha1951
Zitat von ic18:sie ist emotional wie ein kleines Mädchen, ich erkenne so viel von couvert Narzissmus Anzeichen in ihr, aber ich spüre ihre Verbundenheit so sehr und denke allzu oft, ich muss diesem kleinen Mädchen beistehen, das habe ich ihr versprochen. Ich kann ihr nicht helfen oder sie retten. aber beistehen.
Deshalb lasse ich nicht so einfach los...
ic18
ic18
Zitat von Santosha1951:Ich bin mir inzwischen auch gar nicht mehr mal so sicher, dass SIE die NPSlerin ist. Ich habe deinen Eingangspost nochmal gelesen und da sagte sie, sie würde ihren Mann niemals verlassen.....(geh jetzt mal nicht von ihren Kindern aus)
ic18
Zitat von Ema:Ob sie 'richtig' Schluss gemacht hat, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall sollst du dich aus ihrer Sicht weiter mit ihr beschäftigen. Dir Hoffnung machen. An sie gebunden bleiben - zumindest in Gedanken.
.
ic18
ic18
ic18
ic18
Zitat von ic18:Ich wusste, du kannst es nicht lassen, mir stress zu machen. schmeiss alles in den müll oder mach mir angst und stress, wie du willst. Du hast mich seelisch umgebracht. mein leben ist durchtrieben. hoffentlich befriedigt dich das. ich habe nur angst um die kinder, das ist das einzige was zählt. du stehst darauf, mir immer angst einzujagen. lass mich in ruhe für immer
ic18
Zitat von Urmel_:
Also ersma ist ich sende Dir Deine Sachen zu kein Stressmachen. Hängt aber davon ab, ob Du vorher als Stalker jeden Tag 10 SMS gesendet hast.
Ist es korrekt, dass sie Dir vor 2 Wochen erneut ein Foto an Deinen Monitor gehängt hat?
Wenn ja, dann hat sie eine Aktion gebracht und nach 2 Wochen Funkstille und der SMS von Dir kommt die Antwort? Ist das so korrekt?
.