ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
ic18
Zitat von Kroenchen_richten:
Geblieben ist mir eins, ich kann bis heute nicht verstehen, wie man so viel vorspielen kann. Die Frage war da irgendetwas echt? Das bleibt mir absolut unverständlich. Hindert mich aber nicht daran mein Leben zu führen, denn diese Frage wird mir niemand, schon gar nicht nicht er, wirklich und ehrlich beantworten können. Es bleibt nur akzeptieren.
Zitat von ic18:@kroenchen_richten Sie spielen so lange, ....
-------ja wie lange eigentlich ?
Zitat von ic18:Ich meinte nur das Vertiefen und den Strang sprengen.---- naja ich schildere hier dinge, um reaktionen zu bekommen und um anderen die geschichte weiterzuerzählen...
Zitat von ic18:und dies von mir :
Sie spielen soviel vor, weil sie so meinen, die Kontrolle über Situationen oder Menschen behalten zu koennen?...
war auf das hier bezogen (falls das gemeint war)
ic18
Zitat von Kroenchen_richten:Vermutlich bis zum letzten Atemzug.
ic18
Zitat von Kroenchen_richten:[
Da liegt dann der Punkt, warum man bei diesen Menschen in die Falle tappt. Mein Egoismus ist nicht zu (so) stark, dass ich mich ausschließlich auf meinen eigenen Vorteil stütze. Das Wohlbefinden, der Menschen die mir nah sind, ist für mich wichtig. Ehrlichkeit und Authenzität aber auch.
Das sind meine Maßstäbe, die ich ersteinmal gutgläubig auch bei anderen Menschen vorraussetze. Und da wird es dann in solchen Fällen absurd....
ic18
ic18
ic18
Zitat von Kroenchen_richten:Der Mann weswegen ich mich auf die Suche nach Narzissmus und Ghosting machte, hat nicht einmal deutlich Schluß gemacht. Deutlich heißt für mich mit klaren Worten/Aussagen.
Dieser völlige Rückzug, ohne Worte, hat bei mir nach einigen Zeit einen Schalter umgelegt. Es interessierte mich nicht mehr Warum? Wenn ich einem Menschen nicht mal klärende Worte wert bin, ist er es nicht wert, dass ich mir den Kopf zerbrechen, oder das Leben in Warteposition verbringe.
....
Die Frage war da irgendetwas echt? Das bleibt mir absolut unverständlich. Hindert mich aber nicht daran mein Leben zu führen, denn diese Frage wird mir niemand, schon gar nicht nicht er, wirklich und ehrlich beantworten können. Es bleibt nur akzeptieren.
Santosha1951
Zitat von ic18:Frage mich oft, hat sie denn gar keine Sucht entwickelt nach all dem? Selbst wenn sie tatsächlich abspaltet?
Zitat von ic18:Ich weiss gar nicht, ob mein Thema noch gelesen wird. Ich weiss nicht, ob mittlerweile selbst Betroffene mit den Kopf schütteln...
Könnte es ja verstehen:(
ic18
ic18
ic18
Zitat von ic18:Wieso macht sie das nun das zweite mal mit dem Fotoschnipsel?
Was soll das bedeuten?
ic18
Zitat von Ema:
Sie will, dass du genau das tust, was du jetzt tust. Sie will, dass du dir den Kopf zerbrichst. Sie will deine Gedanken binden. Sie will, dass du dich innerlich mit ihr beschäftigst.