ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
Zitat von Santosha1951:
Forenleitung heißt FL
LG
ic18
Zitat von ic18:Es wird ja auch gesagt, aus der Hölle gibt es kein Entrinnen, aber davon gehen wir bei uns bitte nicht aus
ic18
ic18
vorbei
ic18
ic18
Santosha1951
Zitat von ic18:sie hatte gerade zu tun, ich setzt mich neben sie...nach ein paar recht stillen momenten (sie musste kunden bedienen etc.) und sie bemerkt, dass ich gar nicht arbeiten muss, lacht sie los und fragt mich: du bist jetzt nur wegen mir hergekommen?
ich schaue sie nur an, und habe gefragt: lachst du mich aus? bin auch gleich unaufgeregt wieder gegangen. sie hat noch was gesagt, was ich nicht verstanden habe.
dieses Lachen von ihr war kein auslachen, oder hämisches lachen oder sowas.
Zitat von ic18:locker aus der hüfte raus. und sie schafft damit immer, eine gewisse verwirrung zu stiften.
dieses mal genauso: wieso lacht sie so ? ich kenne das lachen, und es war fast wie eine entschuldigung für all meine vergeblichen bemühen aber dennoch passte es so gar nicht in die situation und in meine erwartung. habe gedacht, es kommt abwertung, abwehr oder meinetwegen auch was postives oder gar nichts. aber mit so einer reaktion habe ich einfach nicht gerechnet.
ic18
ic18
ic18
Zitat von Kroenchen_richten:Bin mal kurz da....
Ich sehe es als gewinnendes Lachen. Ein Lachen, dass sie bestätigt. Sie hat die Fäden noch in der Hand.
.