ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
Santosha1951
Zitat von ic18:ich wette, mein Knutschen würdest du auch gut finden, wie wohl ich deins auch . verstehst du was ich meine. Wir müssen eben nur die richtigen zur richtigen Zeit treffen und es dann auch merken.
ic18
Zitat von Santosha1951:
@ic18
naja, irgendwann wird es schon klappen , spätestens im nächsten Leben
Zitat von Santosha1951:
Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig wachgeküsst und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...
@ic18
das hast du toll gesagt, wachgeküsst und angefixt. Genauso war es bei uns. Knutschen war sowieso himmlisch mit ihm.
Er war da völlig anders und unser s6 wurde ständig besser, weil dann auch Vertrauen dazu kam. Er hatte gewisse Fantasien, die er noch nie mit einer Frau ausleben konnte und meine eigenen Fantasien kamen dazu.
Und dieses ero. Knistern, war dann auch vorhanden, wenn wir uns nur ansahen, oder im Auto saßen, oder eben Essen gingen.
Vielleicht sollten wir mal einen ero. Thread eröffnen. Habe schon Bedenken, dass wir aus diesem Thread rausfliegen wegen unserer eindeutigen Posts.
ic18
Zitat von Ema:
Aber echt jetzt mal, Leute!
Ich versuche das jeden Tag mühsam zu verdrängen, wie toll das in der Hinsicht war und was macht ihr?
In einem Herzschmerz- und Trennungsforum!?
Beschreibt es in den leuchtendsten Farben...
So wird das nix, mit dem Sich-aus-dem-Kopf-schlagen...
Santosha1951
Zitat von Ema:Zitat von Santosha1951:
Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig wachgeküsst und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...
@ic18
das hast du toll gesagt, wachgeküsst und angefixt. Genauso war es bei uns. Knutschen war sowieso himmlisch mit ihm.
Er war da völlig anders und unser s6 wurde ständig besser, weil dann auch Vertrauen dazu kam. Er hatte gewisse Fantasien, die er noch nie mit einer Frau ausleben konnte und meine eigenen Fantasien kamen dazu.
Und dieses ero. Knistern, war dann auch vorhanden, wenn wir uns nur ansahen, oder im Auto saßen, oder eben Essen gingen.
Vielleicht sollten wir mal einen ero. Thread eröffnen. Habe schon Bedenken, dass wir aus diesem Thread rausfliegen wegen unserer eindeutigen Posts.
Aber echt jetzt mal, Leute!
Ich versuche das jeden Tag mühsam zu verdrängen, wie toll das in der Hinsicht war und was macht ihr?
In einem Herzschmerz- und Trennungsforum!?
Beschreibt es in den leuchtendsten Farben...
So wird das nix, mit dem Sich-aus-dem-Kopf-schlagen...
Santosha1951
Zitat von ic18:Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig wachgeküsst und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...
ic18
ic18
Zitat von ic18:Nein, ihr manipulatives, extrem ambivalentes Verhalten, macht das Leid aus...
Zitat von Ema:Wie ging es ihm dann damit? Weißt du das?
Santosha1951
Zitat von ic18:Nein, ihr manipulatives, extrem ambivalentes Verhalten, macht das Leid aus...
Zitat von ic18:
Es hat süchtig gemacht, wie andere Dinge auch, aber ihn jetzt vermissen zu müssen macht nicht mein Leid aus. Mein Schmerz ist nicht so gross, weil ich denke, den S6chs mit ihr, den ich soooo super fand, bekomm ich nie wieder.
Santosha1951
Zitat von ic18:-- was heisst noch mal FL? sorry...
ich habe den strang eröffnet ja!
ic18
Zitat von Ema:Also, ihr Lieben,
ich habe die 'Kritik absolut nicht ernst gemeint.
Vielleicht hätte ich das zwinkernde Auge irgendwie deutlicher machen müssen...
Ich dachte auch, ihr kennt mich. Vor allem Santosha.
Nein, nein... schreibt ihr mal so weiter
Ihr seid schon goldrichtig, so wie ihr seid