ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
Zitat von Branda:
Dazu kam noch, daß wir von unserer gegenseitigen Abhängigkeit wußten. Wir beide wußten, der Andere würde uns niemals und unter gar keinen Umständen - egal was wir taten .. und was wir taten war heftig und wurde immer schlimmer - verlassen. Wir beide hatten Verlassensängste und wußten, die amour foux würde uns niemals verlassen. Diese bitter-süße verläßliche Abhängigkeit, die uns so viel Sicherheit gab, so viel Schmerz und so viel Balsam für das massakrierte Herz und unser zerstörtes Ich.
ic18
Zitat von Ema:Und dann bist du eines Tages doch gegangen...
Wie ging es ihm dann damit? Weißt du das?
ic18
Zitat von Branda:
Ja, ich habe den Absprung geschafft, weil er sich eine zweite Nebenfrau angeschafft hat, mit der er dann auch 2 x die Woche zusammen gewohnt hat. Ich habe gefühlt, daß die Abhängigkeit von mir nicht mehr so groß war und befürchtet, er könnte mich verlassen, also wollte ich zuerst gehen.
Mir wurde dann auch klar, warum wir zusammen waren, ihm war es auch klar. Er sagte, ich sei für ihn fast schon so etwas wie seine Professionelle, er würde mich ja aushalten. Ich hab mir dann schnell einen Job gesucht. Da er eine andere hatte, konnte ich ohne schlechtes Gewissen gehen, er konnte sich ja trösten.
Als ich gegangen bin, hat er es dennoch schlecht verkraftet, er hat es nie überwunden.
18 Jahre nachdem ich ihn nicht wieder gesehen habe,...
Zitat von ic18:und ich dachte, meine Geschichte ging lang...
Das klingt sehr traurig. Irgendwie...
Santosha1951
Zitat von Branda:Hallo Santosha,
überleg mal, warum du das wirklich machst. Das Thema kenne ich.
Ich wußte schon immer, daß ich weder Familie noch Kinder möchte.
Die Horrorvorstellung als Hausfrau zu enden und die Befürchtung, daß irgendein Trottel aus mir eine Ehefrau machen wollen könnte, war so groß, daß ich mir aus Berechnung mit grade mal 20 einen verheirateten reichen Mann gesucht habe, mit dem ich das Leben genießen wollte. Das hab ich dann 9 Jahre lang auch gemacht.
Aber nicht nur das. Wir haben uns gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht und das von seiner Frau auch. Ich möcht nicht wissen, wieviel mieses Karma ich mir damit aufgeladen habe. Wir waren Süchtige, eine amour foux und ich eine femme fatale. Das ging so weit, bis er nach ein paar Jahren in die Klapse mußte und seine Frau (Ärztin) ihn wieder raus geboxt hat.
Irgendwann habe ich mich dann mal lange hingesetzt und in meiner Psyche gewühlt. Warum gerade er, warum gerade ich. Mir wurde klar, es waren unsere Defizite, die sich ergänzt haben. Wie ein Schlüssel ins Schloß. Es waren unsere Minderwertigkeitskomplexe. Er glaubte, daß er so wenig liebenswert wäre, daß er sich Liebe erkaufen muß und ich glaubte, ich sei so wenig liebenswert, daß ich mir Liebe durch S. erkaufen muß. Es gibt wenig, das ero. ist als die Verbindung von S., Geld, Abhängigkeit und Heimlichkeiten. Als mir das klar wurde und ich das plötzlich auch mit dem Herzen begriffen hatte, war ich frei. Ich bin einfach gegangen. Meine nächste Beziehung war ganz anders, auf Augenhöhe und partnerschaftlich - die folgenden 8 Jahre.
Zitat von Branda:Dazu kam noch, daß wir von unserer gegenseitigen Abhängigkeit wußten. Wir beide wußten, der Andere würde uns niemals und unter gar keinen Umständen - egal was wir taten .. und was wir taten war heftig und wurde immer schlimmer - verlassen. Wir beide hatten Verlassensängste und wußten, die amour foux würde uns niemals verlassen. Diese bitter-süße verläßliche Abhängigkeit, die uns so viel Sicherheit gab, so viel Schmerz und so viel Balsam für das massakrierte Herz und unser zerstörtes Ich.
Zitat von Santosha1951:Das Wort femme fatale gefällt mir in dem Zusammenhang. Ich glaube nämich auch, dass diese Sucht und die Abhängigkeit sehr viel mit unserem S6 zu tun hat.
Früher hatte ich ganz normale Beziehungen.
ic18
Zitat von Santosha1951:.
Das Wort femme fatale gefällt mir in dem Zusammenhang. Ich glaube nämich auch, dass diese Sucht und die Abhängigkeit sehr viel mit unserem S6 zu tun hat.
Früher hatte ich ganz normale Beziehungen.
Erst mein AM hat mich zur femme fatale gemacht und ich habe es zugelassen, weil diese prickelnde ero. ja auch mal ganz schön ist. Vor allen Dingen hat er auch mein Ego gepusht und tut es immer noch.
LG
Santosha1951
Zitat von vorbei:@Santosha1951
wenn das so ist mit den vernünftigen männern dann sollte es doch kein problem sein einen zu finden..damit wäre dann die angst vor dem alleine sein weg.. und du bräuchtest nicht so leiden
wäre doch ne gute idee oder? )
ic18
Zitat von ic18:
kann ich nur unterstreichen... obwohl es bei uns so war, dass sie mich und ich sie auch zur ...fatale gemacht haben.
Sie sagte immer, vor mir sei sie so naiv gewesen, hätte niemals auch nur annähernd an all das gedacht, was mir so im Kopf rumging...Am Ende war es natürlich eine Gegenseitigkeit...
Zitat von ic18:Meine Erfahrung war, dass die Partner , wo es normal in Sachen 6 zuging entweder scheinbar einfach nicht so eine Lust darauf hatte oder zu viel Scham besassen...
ic18
Zitat von Branda:
Wenn zwei Menschen sich in einer Liebesbeziehung treffen, entsteht etwas völlig Neues, ist meine Erfahrung.
Diese Beziehung hat eine Eigenständigkeit, eine eigene Dynamik.
Mir fällt das so auf wegen meinen beiden neusten Beziehungen. Die schon Vergangene, die 6 Monate gedauert hat, war geprägt von Ausgehen, neuern Erfahrungen, Oper, Reisen.. S. war zwar wichtig aber doch recht normal. Da war ich auch verliebt.
Meinen neuen Freund möchte ich am Liebsten im Schlafzimmer einsperren und anketten und ich mach aus Spaß Sachen mit ihm, an die ich früher noch nie gedacht habe. Ausgehen ist gar keine Option, ich will mit ihm alleine sein, hab meine Krallen tief in sein Fleisch geschlagen. Und wundere mich - ob dieser seltsamen Wandlung innerhalb von Wochen.
Santosha1951
Zitat von ic18:Zitat von ic18:
kann ich nur unterstreichen... obwohl es bei uns so war, dass sie mich und ich sie auch zur ...fatale gemacht haben.
Sie sagte immer, vor mir sei sie so naiv gewesen, hätte niemals auch nur annähernd an all das gedacht, was mir so im Kopf rumging...Am Ende war es natürlich eine Gegenseitigkeit...
Meine Erfahrung war, dass die Partner , wo es normal in Sachen 6 zuging entweder scheinbar einfach nicht so eine Lust darauf hatte oder zu viel Scham besassen...
Meine Ex und ich haben uns irgendwie gegenseitig wachgeküsst und angefixt, auf besondere Art. Wir entdeckten, wie schön und gut 6 wirklich sein kann...
Manchmal denke ich, wenn ich das wieder erleben darf, aber in einer gesünderen, stabilen Beziehung, dann werde ich endgültig und vollends dieses Drama hinter mir lassen, wie jede andere Beziehung vorher auch, wo auch das Ende ganz normal ablief...
ic18
Zitat von Santosha1951:Er meinte, deshalb würden ja auch so viele Männer fremd gehen, weil die Frauen ewig Kopfschmerzen haben, nach der Hochzeit.
Er war da völlig anders und unser s6 wurde ständig besser, weil dann auch Vertrauen dazu kam. Er hatte gewisse Fantasien, die er noch nie mit einer Frau ausleben konnte und meine eigenen Fantasien kamen dazu.
Sodass es dann eigentlich kaum noch was gab, was wir nicht ausprobierten. Wir haben viel gelacht beim S6. Und unser Humor, auch im Bett, war gigantisch.
Wir haben unsere s6uellen Hemmungen abgelegt und das getan, was uns beiden Spaß machte.
Und dieses ero. Knistern, war dann auch vorhanden, wenn wir uns nur ansahen, oder im Auto saßen, oder eben Essen gingen.
Oh Gott, jetzt idealisiere ich ihn schon wieder
Vielleicht sollten wir mal einen ero. Thread eröffnen. Habe schon Bedenken, dass wir aus diesem Thread rausfliegen wegen unserer eindeutigen Posts.