ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
Zitat von minimine:
Alles Spekulationen. Das soll nicht deine Sorge sein
Zitat von ic18:Klar , ist nicht meine Sorge, aber es hilft natürlich schon, sich das klar zu machen...
Ich bin eben nichts besonderes für sie , wie sie immer sagt, sondern nur einer von vielen !
Bestätigt einfach die Aussage, das ihr Gerede vom bösen Ex einfach auch nur BLABLA ist
ic18
Zitat von Branda:
Das ist Kopfkino, das dich nicht weiter bringt.
Santosha1951
Zitat von ic18:Ja, dass ist es aber gerade, was einen so hadern lässt, einen so dummsüchtig handeln lässt.
Man will nicht wahrhaben, dass das Ich liebe dich einfach nie so gefühlt war ...
Nicht wahrhaben, dass alles nur Blabla war...
vorbei
Santosha1951
Zitat von juliet:sofern es nicht schon jemand getan hat, möchte ich zu dem buch raten wenn frauen zu sehr lieben.
es beschreibt zirmlich gut wege aus der coabhängigkeit. dabei ist es ziemlich wurscht, ob du nun mann bist oder frau (-;
Santosha1951
Zitat von Branda:Deine Affaire hat kein Problem. Sie hat Kinder, einen Mann und einen Lover. Ihr geht es wunderbar.
Das Gesülze von bösem Partner, schlechtem S. usw. erzählt jede/r Gebundene/r seinem Seitensprung.
ic18
Zitat von Santosha1951:
@Branda
meinem AM geht es Zuhause meistens richtig mies. Der hat kaum eine ruhige Minute für sich, wenn unser Tag wieder ansteht. Trotzdem will er nicht darauf verzichten, sich mit mir zu treffen.
Am Anfang ha.....
ic18
Santosha1951
Zitat von ic18:Das mit dem 6leben ist natürlich auch so der casus knaktus oder so ähnlich...
Da ist mein wunder Punkt (diese Beschäftigung ist einfach zu schön) und das weiss sie ziemlich genau.
Und das fehlt mir jetzt natürlich auch sehr.
Die Nähe und die Liebesbekundungen, die schönen Ereignisse natürlich sowieso.
Also Entzug auf ganzer Linie
Vor dem Alleinsein habe ich wegen ihr gar keine Angst. sorgen mache ich mir, dass mein Freundeskreis so dermassen reduziert hat und es ja min. genauso schwer ist, wirklich gute neue Freunde zu finden, wie eine schöne Liebesbeziehung.
Mir fehlt gerade jetzt die Ablenkung mit guten Freunden...
vorbei
ic18
Zitat von vorbei:@Santosha1951
wenn das so ist mit den vernünftigen männern dann sollte es doch kein problem sein einen zu finden..damit wäre dann die angst vor dem alleine sein weg.. und du bräuchtest nicht so leiden
wäre doch ne gute idee oder? )
Zitat von Santosha1951:Ich kann das inzwischen keinem mehr erklären, weil jeder sagt, wie kann man denn sowas mitmachen?
Zitat von Branda:Er glaubte, daß er so wenig liebenswert wäre, daß er sich Liebe erkaufen muß und ich glaubte, ich sei so wenig liebenswert, daß ich mir Liebe durch S. erkaufen muß. Es gibt wenig, das ero. ist als die Verbindung von S., Geld, Abhängigkeit und Heimlichkeiten.