ic18
- 173
- 1
- 161
ic18
ic18
ic18
ic18
Zitat von Branda:Deine Affaire hat kein Problem. Sie hat Kinder, einen Mann und einen Lover. Ihr geht es wunderbar.
Das Gesülze von bösem Partner, schlechtem S. usw. erzählt jede/r Gebundene/r seinem Seitensprung.
Das Problem hast du. Du bist alleine und richtest dich nach jemandem, der nicht greifbar ist.
Ich hab aber auch gelernt, daß niemand eine Situation aufrecht erhält, aus der er keinen Nutzen zieht.
Was gibt dir diese Beziehung?
Das ist jetzt suggestiv aber: Warum ziehst du diese Schein-Beziehung einer Beziehung mit einem richtigen Parner vor, der mit dir zusammen lebt, jeden Tag. Hättest du Angst erdrückt zu werden, verlassen zu werden, deine Eigenständigkeit zu verlieren?
ic18
Zitat von Branda:Dann hat dich wahrscheinlich das ON/OFF abhängig gemacht. Unser Körper ist eine Chemiefabrik. Das Octocyn, Serotonin in Abwechsung mit Testosteron, Adrenalin usw. hat dich zum J. werden lassen. Du mußt dich selbst als Heroinabhängigen begreifen (es hat die gleiche Kategorie). Was würde ein Abhängiger machen, der von H loskommen will? Willst du wirklich los davon ?
ic18
vorbei
ic18
Zitat von fe16:
und du merkst hier ist immer einer
ic18
Zitat von Branda:Deine Affaire hat kein Problem. Sie hat Kinder, einen Mann und einen Lover. Ihr geht es wunderbar.
Das Gesülze von bösem Partner, schlechtem S. usw. erzählt jede/r Gebundene/r seinem Seitensprung.
Zitat von ic18:ist es nicht auch so, dass ihr Mann genauso arm dran ist wie ich (ich weiss nichts über ihn!)?
Aber sie wird ja bei ihm ähnlich gewesen sein...
Frage ist ja, wer da wen nicht gehen lässt...