Edelossi
- 306
- 248
ic18
ic18
Zitat von Edelossi:@ic18 ich find es trotzdem mutig das Du zu diesen Gedanken stehst, diese Situation nicht verschönerst sondern sagst das der Verstand schon lange begriffen hat... ABER... Ich vermute das viele genau in dieser Phase ,(die sich momentan) extrem ähnelt bei uns, befinden und das diese Phase vermutlich auch noch lange anhält. Mir geht es wie Dir, mal gute Tage mal schlechte... und die schlechten werfen mich immer wieder zurück.
ic18
Zitat von Edelossi:@ic18 deshalb find ich es persönlich viel wichtiger zu sagen wie es ist und zum ABER zu stehen auch wenn sich der Rest der normalen zum 100 mal an den Kopp fässt. Ich frag mich doch selber oft genug was muss noch passieren damit's endlich zum Abschluss kommt, aber darauf hab ich keine Antwort.
ic18
ic18
ic18
ic18
Zitat von Skorpionlady:Diese Frau benützt dich wie einen Besen...braucht sie dich holt sie dich aus dem Schrank...hat sie dich benützt...für was auch immer...darfst du in den Schrank zurück...sie liebt dich nicht...sie benützt dich lediglich...dafür solltest du dir zu schade sein...für so einen Mist hat Dich Deine Mutter nicht unter Schmerzen geboren...hast Du denn keine Sehnsucht nach einer normalen gesunden Partnerschaft...diese Frau IST mental krank...hochgradig narzistisch und egoistisch...sie IST Dein Untergang...desto eher du von ihr wegkommst...desto besser...wünsche Dir alles Gute und viel Glück...irgendwo IST Miss Right...welche Dir Love und Happiness gibt...L.G.
zwergelchen
Santosha1951
Zitat von ic18:Zitat von Santosha1951:
@ic18
Lieber ic18,
diesmal hat sie sich etwas länger Zeit gelassen. Jetzt beginnt das Spiel von vorne. Narz sind bekannt dafür...selbst nach Jahren kann es passieren, dass sie sich wieder in Erinnerung bringen.
Sie wird dich nicht freiwillig gehen lassen, glaube ich.........sei du jetzt stark, gib deine guten Vorsätze nicht auf. Rette dich.
LG
Das Aktion mit dem Fotoschnipsel ist nun eine Woche her. Seitdem ist nichts mehr vorgefallen. Alles ganz still. Habe auch keinen kontakt gesucht. Wenn man bedenkt, dass ja auch schon länger Schluss ist, und vorher auch nicht gross was passiert ist, ist es schon anders als sonst...
Wenn ich also Glück habe, muss ich mich nicht mehr vor ihr schützen. Dieses mal lässt sie sich entweder extrem Zeit oder sie hat gemerkt, dass ich so leicht nicht zu knacken bin und hat aufgegeben. Oder ich bin ihr zu nah gekommen...Ich versuche ja seit zwei Jahren ihr irgendwie ganz vorsichtig klar zu mache, was bei uns abgeht.
ic18
Zitat von zwergelchen:@ic18
Wie wäre deine Reaktion wenn sie sich plötzlich wieder melden würde?
Bist du stark genug, ihr zu widerstehen?
Bereite dich gut auf diesen Moment vor - auch wenn du vllt denkst, dass sie sich nicht mehr melden wird, denn das wird sie------früher oder später!
LG Zwergi