vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
ic18
Zitat von Santosha1951:Einen schönen Sonntag an @all
falls ihr heute nicht viel zu tun habt, schaut euch doch mal auf youtube einige interessante Videos von Narzisstenwelt an. Ich habe eben gerade gesehen: Narz machen abhängig, warum eigentlich?
Es gibt auch eine Seite mit Videos auf Link entfernt von Forenleitung
Weil ich selbst über mich teilweise so fassungslos bin, brauche ich diese Erklärungen, um bestimmte Dinge besser zu verstehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Santosha
ic18
vorbei
ic18
Santosha1951
Zitat von ic18:Dieses Video, genauso ist es. Ich raffe auch alles vom Verstand her, aber der Schmerz, die Enttäuschung all das ist kein bischen besser geworden. Im Gegenteil... Alles tut nur noch mehr weh.
Ich weiss und spüre, dass ich ohne Hilfe nicht weiterkomme. So werde ich dran kaputt gehen und ewig in diesem WarteModus hängen... Ich suche ja auch nach einer geeigneten Therapie, aber das ist echt so schwer, oder empfindet ihr das anders. Wartezeiten bis sonst wann und man muss ja auch erst mal die richtige Art Therapie finden.
Ich habe in meinem Fall das Gefühl, alles war viel zu lang, viel zu heftig, all die Ghostings, dieses Silent Treatment. Und jetzt diese eiskalte Art... Ich sehe sie nicht mal mehr als die Traumfrau, als die einzige, trotzdem kann ich einfach nicht loslassen. Ist doch zum heulen!
ic18
Zitat von Santosha1951:
Ach lieber ic18,
ich kann dich so gut verstehen. Wir alle wollen es nicht wahr haben, reden uns ein, dass es nicht sein kann, dass uns ein anderer Mensch nur belogen hat.
Das ist z.B. mit das Schwerste für mich, zu begreifen, dass ich nur benutzt wurde und noch werde. Ich sehe es jetzt so, er muss sein Ego pushen und da reicht es einmal die Woche intensiven Kontakt zu haben, die anderen Tage SMSen.
Die Energiezufuhr durch die A.lk EF reicht natürlich nicht aus, um bei Kräften zu bleiben.
Ich habe ja noch, oder besser gesagt, wieder Kontakt. Aber ich bin sowas von misstrauisch, dass mir ein liebevolles Benehmen von meiner Seite aus schwer fällt. Wie geht man damit um, wenn immerzu echte Gefühle vorgepredigt werden und man selbst aber weiß, das stimmt doch nicht, oder?
Santosha1951
Zitat von ic18:Unsere Ex´n haben nämlich nur so getan, als wären sie mit ins Labyrinth gegangen, haben es aber nur perfekt vorgetäuscht...während wir leiden und Stundenlang mit Psychologen reden müssen, um wieder Menschen zu werden, sind sie längst wieder oben auf und machen einfach weiter...
Das mit der Reha und all dem...Das kann ich mir gar nicht leisten. Klingt bescheuert, aber ist so. Wegen meinem Job (Erklärung führt zu weit). Ich wäre nach einem Monat pleite. Ist eh alles sehr knapp ...
ic18
Zitat von Santosha1951:
Santosha1951
Zitat von ic18:Ich bekomme nur standartlohn lebe aber von Überstunden. Ein Monat ausgesetzt und ich bin für die nächsten Jahre ruiniert...
ic18
Zitat von Santosha1951:
SCHE......ßE! Bist du denn nicht krankenversichert?
Da muss es doch eine Lösung geben. Wenn du auf der Nase liegst, dann sind doch Überstunden gar nicht möglich.
Das ist ja ein Teufelskreis.
ic18