richtungssuchen.
- 44
- 2
- 6
richtungssuchen.
Zitat von richtungssuchend:Momentan erleben wir eine gewisse Wiederannäherung, er ist quasi täglich hier,
Zitat von richtungssuchend:Ergebnis ist, dass ich quasi über Nacht so geworden bin, wie mein Mann mich
richtungssuchen.
Zitat von Luto:weiß seine Flamme davon?
Du würdest Dich auch über Nacht weitgehend rückverwandeln, wenn Du mit deinem Ex in die Kiste gingest.
Du bist ja jetzt schon eifersüchtig.
Küstenperle
Zitat:Das Netz ist voll mit Kontaktabbruch, aber das sehe ich für mich noch so gar nicht.
richtungssuchen.
Zitat von Küstenperle:
solltest Du aber, Dein Mann ist ausgezogen, lebt mit einer anderen Frau und möchtest Du, dass er zurück kommt, weil er eure Tochter vermisst?
Du solltest - meiner Meinung nach - Konsequenzen ziehen. Anwalt, Scheidung, Finanzen ...
oder
Du machst weiter wie bisher ...
Irrlicht
Zitat von Küstenperle:
solltest Du aber, Dein Mann ist ausgezogen, lebt mit einer anderen Frau und möchtest Du, dass er zurück kommt, weil er eure Tochter vermisst?
Du solltest - meiner Meinung nach - Konsequenzen ziehen. Anwalt, Scheidung, Finanzen ...
oder
Du machst weiter wie bisher ...
richtungssuchen.
Zitat von Irrlicht:
Warum sollte sie das? Sie hat noch Hoffnung dass er sich zurück besinnt, liebt ihn noch und auch bei ihrem Mann ist da durchaus noch Gefühl. Warum nicht um eine 20 jährige Ehe kämpfen?
Irrlicht
Binaneu
Küstenperle
richtungssuchen.
Gracia
richtungssuchen.
Zitat von Binaneu:ihr Mann ist aber bei einer anderen Frau.
Ob da, dort frisch verliebt, das große Vermissen von te kommt?
Familie. sicher.
Aber die te will ihn ja nicht nur als Vater, sondern als Partner.
Wenn ER getrennt von beiden Frauen wäre, DANN könnte er spüren, wen er mehr vermisst.
.
Zitat von Binaneu:Trennung wäre da sicher besser, als Trennung auf Zeit.
Das ist für ihn ja wie ein Freifahrtschein.
Und für die te quälende Wartezeit, in der sie nicht heilen kann.
Echte Trennung hingegen ermöglicht später einen evtl echten Neuanfang.
richtungssuchen.
Zitat von Gracia:Ich denke , die Situation musst du schon eine Weile aushalten .
Dein Mann wird *dem Braten* wohl nicht trauen , dass du dich urplötzlich geändert hast .
Dass er zur Zeit bei der anderen Frau lebt finde ich tatsächlich eber nebensächlich . Awalt Trennung sehe ich immo noch nicht , er macht da ka wohl auch keine Anstalten , aber über Unterhalt Kind kann man nat schonmal reden .
richtungssuchen.
Zitat von Küstenperle:also, Du kannst weiterhin Dich so ändern, wie der Mann das gerne hat, ihn willkommen heißen, wenn er denn nach hause kommt (auch wenn Kind weg ist) und mit ihm über alles reden. Und ihn liebevoll winkend verabschieden, wenn er zu seiner neuen Frau fährt.
Das ist ein Weg.
Vor allem einer, der ne Menge Selbstverleugnung voraus setzt.