Inexplicitus
- 88668
Inexplicitus
Zitat von Nostraventjo:Keinen von beiden. Erstmal alleine bleiben und sich selbst finden. Und herausfinden was mich in diese Situation gebracht hat.
Gastbeitraaag
stillgrey
Zitat von -Gina-:VariaNte 1: 150 PS, 5l/100km, Benzin... oder Variante2: 120 PS, 3,8l/100km, Benzin... Ach nimm doch Variante 1. Trifft euch doch zu dritt, damit die beiden mitentscheiden können.
Zitat von Vicky76:Wenn du unter Gebrauchtwagen guckst, kannst du lange suchen. Oder musst ne Menge Kohle hinblättern
Ella
Zitat von stillgrey:Gerade am Auto suchen oder wie kommst du auf den Vergleich? Hab schmunzeln müssen Respekt
Zitat von -Gina-:um dann, wenn das Bessere da ist, die Notlösung mit großer Delle zu hinterlassen und sich später wundern, warum all die Gebrauchtwagen so viele Dellen haben.
Zitat von Vicky76:Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen, weil kaum Busse und Bahnen fahren, oder weil es zu unkomfortabel ist. Ich fahre ja schon lange, ...
Inexplicitus
Zitat von Vicky76:Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen
Zitat von Vicky76:Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen, weil kaum Busse und Bahnen fahren, oder weil es zu unkomfortabel ist. Ich fahre ja schon lange, mit den Öffies und finde es bei Zeiten, recht lustig, interessant und spannend. Aber jeder tickt anders. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, Fahrpläne studieren, ...
Zitat von Vicky76:Manche Menschen, sind aber auf einen PKW angewiesen, weil kaum Busse und Bahnen fahren, oder weil es zu unkomfortabel ist.
Gastbeitraaag
Gastbeitraaag