Julia947
- 43
- 3
- 58
Hanne123
Zitat von Julia947:Trotzdem tut es unsagbar weh, erstmal noch ausgetestet zu werden, ob nicht doch noch was geht. Mit Lügen wie Ich hätte mich fast umgebracht wegen dir, oder Ich werde mich ändern, nur wegen dir hat er es nochmal versucht. Ich schlug alles aus und jetzt gibt es eben die andere, die ihm im September schon gefallen hat. Das ist das, was so weh tut.
So schnell ersetzt zu werden.
Hanne123
Zitat von Julia947:Das werde ich versuchen.
Auf der anderen Seite halte ich mir immer wieder vor Augen, dass er ja schon innerhalb der Beziehung interessiert an anderen Frauen war. Immer dieser notwendige Egopush. Warum sollte er auch jetzt damit aufhören, wenn er freie Fahrt hat?
Hanne123
Zitat von Julia947:Ich frage mich oft, ob er das nur bei mir gemacht hat, weil ich nicht gut genug war. Und wenn er die Neue tatsächlich besser behandeln würde, bzw. sich neben ihr nicht nach anderen umschauen würde, wäre das das allerschlimmste für mich.
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Es fällt einem immer leichter, wenn man das Gefühl hat die Kontrolle zu behalten. Wenn man weiß dass der Ex leidet.
Meiner Meinung nach kommt der erneute Zusammenbruch von dir, weil er jetzt loslässt.
Und eben geht. Und vielleicht nicht mehr leiden will.
Und auf einmal verliert man seine Top-Position.
Aber das Gefühl geht nach einer Weile auch wieder weg...
KarmawillcatchU
Zitat von Julia947:
Hmm, als ich nach den drei Wochen Leiden komplett bei mir war, mich auf die Uni konzentriert habe und es mir gut ging, hat er auch schon anderen Frauen geschrieben gehabt - was ja davon zeugt, dass jemand loslässt. Das hat mich nicht gestört, im Gegenteil, ich wusste, das ich das Richtige getan hatte.
Aber jetzt, wenn mir diese Dinge zugetragen werden, ist es anders. Kann schon sein, dass das was mit Kontrolle zu tun hat.
Felix21
Heartbreakhotel
Zitat von Julia947:Ich frage mich oft, ob er das nur bei mir gemacht hat, weil ich nicht gut genug war. Und wenn er die Neue tatsächlich besser behandeln würde, bzw. sich neben ihr nicht nach anderen umschauen würde, wäre das das allerschlimmste für mich.
Coloneltw
Zitat von Julia947:Trotzdem tut es unsagbar weh, erstmal noch ausgetestet zu werden, ob nicht doch noch was geht. Mit Lügen wie Ich hätte mich fast umgebracht wegen dir, oder Ich werde mich ändern, nur wegen dir hat er es nochmal versucht. Ich schlug alles aus und jetzt gibt es eben die andere, die ihm im September schon gefallen hat. Das ist das, was so weh tut.
So schnell ersetzt zu werden.
MartinNord
Zitat von Julia947:Ich frage mich oft, ob er das nur bei mir gemacht hat, weil ich nicht gut genug war. [...]