Freddie
- 88676
Freddie
LoveMJJ
Zitat von Line91:Eins kann ich mit Sicherheit sagen früher oder später werden die beiden unglücklich sein und vielleicht sind sie es auch jetzt schon
Eine Ehe einzugehen mit solchen Voraussetzungen
LoveMJJ
Zitat von Freddie:Verstehen kann man es nicht. Und selbst wenn du die Gründe kennen würdest, könntest du sie nicht verstehen, Weill sie mit großer Wahrscheinlichkeit und glücklicherweise nicht mit deiner Vorstellung von Liebe und Moral zusammenzubringen wären.
Ich habe vor Kurzem in einem Interview von einer Frau gehört, die vor langer Zeit die Freundin eines aufstrebenden Politikers war und mit ihm ein Kind hat. Er hat sich dann für eine andere Frau als Ehefrau entschieden und ist heute mit ihr auf der Politbühne zu sehen.
Seine erste Freundin sagte im Interview, sie selbst war wohl zu ungebildet und zu arm für ihn. Was will man da noch sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von LoveMJJ:
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Weil eine Ehe aus Liebe ist es zu 100% nicht, weil er nur sich selber liebt bzw. lieben kann.
Meinst du er meldet sich wieder bei mir?
Freddie
LoveMJJ
Zitat von Tracy:
Sag ihm das du ihn wegen belästigung anzeigen wirst, falls er sich noch einmal bei dir meldet.
Am besten hältst du das schriftlich fest.
LoveMJJ
Zitat von Line91:er wird sich auf jedenfall melden vor allem wenn er von dir nichts mehr hört, spätestens dann wenn es ihm sch. geht
ich hoffe nur das du dann stärk bist und bleibst und ihm dem Stinkefinger zeigst und ihn auslachst
LoveMJJ
Zitat von Freddie:Er wird sich mit ziemlicher Sicherheit melden. Und zwar bei Schwangerschaft der Ehefrau oder nach Geburt des Kindes. Weißt du schon wie du reagieren willst?
Freddie
EchtJetzt
LoveMJJ
Zitat von Freddie:Das ist nur meine Einschätzung. Kinder können auch zum Status gehören und die EF bindet ihren untreuen Mann. Mein Rat wäre, formuliere bereits jetzt einen Text. Gut als Stopp funktioniert: Mein Freund und ich wünschen dir und deiner Familie alles Gute und dass ihr glücklich seid. Das klappt auch bei Single Dasein. Ansonsten gibt es bestimmt weiteren Rat zu was man schreiben kann hier im Forum
Ex-Mitglied
Zitat von LoveMJJ:
Ich hatte ihn schon angezeigt.
Das weiß er auch, da er mich ja nochmal angerufen hat und mich fertig machen wollte
Freddie