daze
- 88496
daze
Mandeep
daze
Mandeep
daze
Zitat von daze:Überhaupt kann ich inzwischen beurteilen, dass meine Ex ein leichterer Fall ist. BL ist es aber eben trotzdem und ihre Gefühlswelt habe ich nie richtig ergründen können. Viel darüber reden mochte sie leider nicht.]
Cathlyn
Zitat von daze:Es war eine glücklich- unglückliche On/Off Beziehung
jaqen_h_ghar
Zitat von daze:1. Habt ihr eine Therapie gemacht und hat diese geholfen?
2. Ist bei anderen Expartnern von BL eine Art Abhängigkeit diagnostiziert und evtl. behandelt worden?
3. Wie lange hat es gedauert, bis ihr diese Partnerschaft seelisch überwunden habt und entweder allein gut klarkamt oder bereit für einen neuen Partner wart?
Cathlyn
Zitat von jaqen_h_ghar:wie diese Dame vor allem den S ex instrumentalisiert und utilisiert hat,
Zitat von Cathlyn:Hab nämlich auch eine Beziehung mit einem Borderliner hinter mir und versuche jetzt vieles dahingehend zu ordnen und zu verstehen.
Zitat von daze:1. Habt ihr eine Therapie gemacht und hat diese geholfen?
Zitat von daze:2. Ist bei anderen Expartnern von BL eine Art Abhängigkeit diagnostiziert und evtl. behandelt worden?
Zitat von daze:3. Wie lange hat es gedauert, bis ihr diese Partnerschaft seelisch überwunden habt und entweder allein gut klarkamt oder bereit für einen neuen Partner wart?
Zitat von jaqen_h_ghar:In den 12 bis 18 Monaten danach lief dann außer ein paar unbedeutenden kurzen Geschichten nichts. Und die hatten hauptsächlich den Zweck, meinen arg malträtierten Selbstwert wieder ein bisschen zu verbessern.