daze
- 88676
daze
Zitat von Scheol:Also du fandest es gut angegriffen zu werden. So hart das du dich geschockt bist.
Zitat von Scheol:Wie fühlst du den dich gerade ? Erschöpft ? Leer ? Ausgelaugt ?
daze
Zitat von Scheol:
Hat sie schon einen neuen ? Meist dauert es nicht lange , da sie die innere leere nicht füllen können.
Angi2
Zitat von daze:Ich hatte vorher eine Beziehung über 13 Jahre, die beinahe perfekt war.
Zitat von Angi2:Aber ich verstehe, dass du begreifen willst, was passiert ist.
Cathlyn
Zitat von Zweizelgänger:Zum Glück endet das auch wieder, aber wenn ich mir vorstelle, das immer zu haben, würde ich vermutlich verzweifeln.
daze
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube so eine Beziehung wirft einfach unglaublich viele Fragen auf und irgendwann wird man unweigerlich bei sich selbst landen.
Erst will man aber verstehen.
Zitat von daze:
Das lese ich oft.
Irgendwann wird das sicher passieren, warum auch nicht.
So schnell nach der Trennung glaube ich das aber nicht.
daze
Zitat von Cathlyn:
Wenn man z.b Depressionen hat geht das ständig so.
Bei einer meiner Episoden war das mal echt extrem.
Cathlyn
Zitat von daze:
Ja, das kenne ich leider auch.
Aber in der Depression fehlt die Sehnsucht. Dafür ist die Hoffnungslosigkeit und das Gefühl von Einsamkeit in beiden Zuständen vorhanden.
daze
Zitat von Zweizelgänger:Denk dran, dass du auch Ruhe für dich brauchst und am besten in der Natur.
Sport kann auch helfen.
Angi2
Zitat von daze:Ansonsten erstmal reden, reden, reden.
Mandeep
jaqen_h_ghar
Zitat von Mandeep:Ich behaupte mal, dass sich diese Persönlichkeitsstörung und Selbstreflexion schon etwas beißen ?!
Oder liege ich da falsch?!
Angi2
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich habe allerdings auch schon welche erlebt, die nach einigen Jahren Therapie ziemlich genau wusste, was mit ihnen los ist, wie sie ticken und wie sie Dauerdrama und Chaos halbwegs vermeiden können.