Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Abraxas:Somit ist es ganz klar ihre Verantwortung, das abzustellen. Fall erledigt.
Abraxas
Angi2
Zitat von daze:1. Habt ihr eine Therapie gemacht und hat diese geholfen?
2. Ist bei anderen Expartnern von BL eine Art Abhängigkeit diagnostiziert und evtl. behandelt worden?
3. Wie lange hat es gedauert, bis ihr diese Partnerschaft seelisch überwunden habt und entweder allein gut klarkamt oder bereit für einen neuen Partner wart?
Zitat von daze:Die ersten zehn Seiten meines Threads waren wirklich wertvoll und sehr erkenntnisreich für mich.
Schade, dass es hier nun solche Beiträge gibt.
Zitat von Angi2:Und wer ist Angie2?
Zitat von daze:Selbst wenn sie es versucht hätte, wäre das mit mir nicht möglich gewesen.
Bereits bei kleinsten Unterstellungen und Vorwürfen habe ich dagegen gehalten und bin dann lieber in den Konflikt gegangen, als ungerechtfertigte Schuld klaglos anerkennen zu müssen.
Abraxas
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Naja, vielleicht seid ihr deshalb nicht mehr zusammen.
Das ist ja auch anstrengend.
Zitat von Abraxas:Für Opfer wie den TE:
Zitat von Angi2:noch muss er vor Gericht etwas ihretwegen klären...
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Doch natürlich durftest du das...solange du dich nicht beklagst, und sie beschuldigst an deinen Problemen schuld zu sein.
Abraxas
daze
Zitat von Angi2:Lieg ich falsch, lieber daze...fühlst du dich als Opfer?
Zitat von Acht:Netter Versuch du Retterin, der Grenzwandler.
Anders, das was du hier auslebst ist Verhöhnung vom Feinsten. Du solltest dich schämen!
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:
Jetzt wohnt sie mit Next zusammen und es wird wie immer schief gehen.
Zitat von Angi2:Zweizelgänger, wenn es denn so ist, dass sie versucht hat ihn zu manipulieren, und sie gegangen ist, weil es nicht funktioniert hat.... zeigt es (mir jedenfalls) deutlich, dass ein selbstbewusster Mann ohne große Probleme aus der Situation herausfindet....
Angi2
Zitat von Abraxas:Dass das Zeit braucht und enorme Arbeit ist, versteht sich von selbst. Aber es ist so wichtig, sonst bleibt man darauf hängen. Und das will ja keiner, oder?
Angi2
Zitat von daze:Nein, als Opfer sehe ich mich nicht.
Aber ich weiß inzwischen, dass es schwer traumatisierte Opfer gibt.
Und deshalb würde ich keine Beziehung mit einer BL mehr eingehen wollen.
Zitat von daze:Aber eigentlich ist auch alles gesagt hier..
Zitat von daze:Solche Wutbeiträge sind wenig hilfreich.
Aber eigentlich ist auch alles gesagt hier..