Ex-Mitglied
- 88671
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Also hast du deine Wünsche auf sie projeziert...
Zitat von daze:Darübe habe ich schon oft gelesen und in zurückliegenden Ereignissen nach Manipulationsversuchen ihrerseits gesucht.
Aber ich kann keine finden.
Zitat von daze:Obwohl sie es war, die Schluss machte, war sie extrem wütend darüber, dass ich darauf nicht reagierte und noch mehr, dass ich im WhatsApp Stautus eine Woche später ein Foto mit Freunden im Nachtleben einstellte.
Das hat sie als persönlichen Affront betrachtet und mit arroganter und selbstgefälliger gehts wohl nicht betitelt.
Zitat von Ema:Da hast du vollkommen Recht. Aber dahin, das zu erkennen, muss man doch erst einmal kommen? Meinst du nicht? Auch das kann dauern, bis man das sieht.
So wie jeder BL seine Geschichte und seine emotionalen Verstrickungen hat, hat die auch jeder Partner eines BL.
Zitat von Angi2:ABer das ist doch nicht typisch BLer, das kann dir mit jedem passieren.
Zitat von Zweizelgänger:eine Poten. Gefahr darstellt
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:@Forenleitung
Sagt mal, kann man denn nicht poten.ziell von der Blacklist nehmen...?
Geht ja nicht um irgendwas verwerfliches und macht das Lesen wirklich etwas einfacher.
Danke.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Guten Morgen, schon klar, aber man kann es auch andersrum sehen.
Zitat von zebra2020:
Warum, weil ich sie mit der Diss unterstützt habe?
Sorry, dit versteh ick jetzt irgendwie nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:
Es geht um das was bei ihr möglicherweise ablief und ich ja auch nach dem Satz, an dem du hängst, versucht habe zu erklären.
Angi2
Zitat von Cocolores:Doch, das kannst Du wirklich poten zieren. Hätte ich nie gedacht, aber ich hatte zum Schluß auch richtig Angst vor ihm. Angst, was jetzt als nächstes kommt, was er noch auffährt um mich fertig zu machen. (Nicht körperliche Gewalt, sondern psychische).
Angi2
Zitat von zebra2020:Warum schreibst du gerade in diesen Themen?
Angi2
Zitat von Cocolores:der arme BL kann ja nix dafür, dass er bei anderen Menschen nur verbrannte Erde hinterläßt.
daze
Zitat von Acht:Hallo Daze, ich bin bei dir über dieses Zitat gestolpert und fand das bei deinem Ge- und Beschriebenen etwas befremdlich.
Denn schon das wiederholte Schlussmachen findet man in einer normalen Partnerschaft eigentlich nicht.
Das ist manipulatives, man kann es auch infantiles Verhalten (Kinder manipulieren ja auch), um den anderen dafür zu strafen, dass er nicht so funktioniert, wie man will bzw. um den eigenen Willen beim Gegenüber doch noch durchzudrücken.