cgs70
- 57
- 3
- 66
Zitat von Angi2:Daran ist er aber doch nicht Schuld.
Du hast mit ihm Kinder in die Welt gesetzt, obwohl du wusstest, wie schwierig er ist.....nun klagst du ihn an....was ist mit dir....wo ist deine Verantwortung.
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von cgs70:. ich wollte es wahrscheinlich nur selbst nicht wahr haben.
Zitat von Ema:So wie jeder BL seine Geschichte und seine emotionalen Verstrickungen hat, hat die auch jeder Partner eines BL.
Zitat von Ema:Angi, warum bist du so wütend?
Zitat von zebra2020:Und Ex war ja Anfangs richtig wundervoll wie es typisch ist für Borderline.
Angi2
Zitat von zebra2020:Und bei mir isses so: sie hat sich getrennt u hat mich danach täglich provoziert u ich hatte Angst vor ihr
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Die gesammelten Werke der BL-Geschädigten ist für mich nur deswegen interessant, weil es mir zeigt, dass Menschen, statt sich zu schützen, statt davonzulaufen, sich lieber Stunden-Tage-Wochen-Monate und manchmal Jahre damit beschäftigen sich über diese Gestörten zu beklagen und echauffieren.
Für mich wäre es erwähnenswert, wenn ein gestörter Mensch mich verfolgt....mich nicht in Ruhe lässt.
Für jahrelange Quälereien ist doch jeder selbst verantwortlich. Wenn man still hält...hofft, dass alles wieder gut wird und den Absprung nicht schafft, dafür kann man doch den anderen nicht verantwortlich machen....ob nun BLer oder nicht.
Angi2
Zitat von zebra2020:Angi, frag dich vielleicht mal selbst, warum du in diesen Borderline-Themen immer so aktiv bist.
Zitat von Angi2:Genau....
Richtig....BL haben eine Persönlichkeitsstörung, andere haben anderes...
Ich mag es einfach nicht, wenn man die Schuld bei anderen sucht....vor allem bei Menschen, die ohnehin bereits die A....karte gezogen haben im Leben...
Und wieder ab in die Kiste....als wenn andere sich zu Anfang nicht ebenfalls von der besten Seite zeigen...da wird oft verheimlicht und gelogen, dass sich die Balken biegen...
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:ABer das ist doch nicht typisch BLer, das kann dir mit jedem passieren.
Angi2
Zitat von cgs70:Jetzt erstmal alle lang und friedlich Luft holen und tief durchatmen...
Es bringt nichts sich hier jetzt mit gespitzten Fingernägeln ins Gesicht zu greifen.
Morgen ist auch noch ein Tag und dann sind die Emotionen auch wieder abgekühlt.
Zitat von zebra2020:Da kann aus der Frage, wer den Müll runter bringt schon eine Messerstecherei werden -
Zitat von Angi2:Und wieder ab in die Kiste....als wenn andere sich zu Anfang nicht ebenfalls von der besten Seite zeigen...da wird oft verheimlicht und gelogen, dass sich die Balken biegen...
Zitat von Angi2:ABer das ist doch nicht typisch BLer, das kann dir mit jedem passieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Meine Emotionen sind nicht heiß gelaufen...mich regt das Thema auch nicht auf....so einfach bin ich nicht aufzuregen ...und ins Gesicht habe ich auch noch Niemandem gegriffen....ich bin noch nie handgreiflich geworden....ich stehe weder auf Schlagen noch körperliche Auseinandersetzungen...Gewalt macht mich stumm....dann bin ich weg.
Derartige Gefühlsregungen sind mir fremd.
Zitat von zebra2020:Die Frage, waurm ich nicht gegangen bin habe ich in Urmels thread beantwortet.
Ex-Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Magst nicht mal nen Link hinhängen..?
Wenn du dich darauf immer beziehst, wäre das viel einfacher.
Insgesamt finde ich es mal wieder spannend wieviel hier gerade los ist.
Übrigens @Angi2 ich glaube nicht, dass es viel tiefer geht als Borderline.
Diese Krankheit sitzt sehr sehr tief und entsteht oft sehr früh. Deshalb ist es ja leider auch so schwierig etwas zu verändern.
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:FutureFaking ...
Zitat von zebra2020:Stichwort: Projektion.