Angi2
- 5721
- 8
- 5404
Angi2
Zitat von Ema:Aber: Hast du mal versucht, mit einem Bler vernünftig zu reden, der gerade austickt und völlig in seinem Schwarz-Film steckt? Ich halte es für nahezu unmöglich.
Angi2
Zitat von zebra2020:Genau: sie sind nicht geistig unterbelichtet. Sondern sie sind zutiefst beziehungsgestört u schauen sich selbst dabei zu wie sie Partner/inen verletzen u zerstören. Die sind sadistisch u geben das sogar offen zu
Angi2
Zitat von zebra2020:Lies mal vielleicht in Urmels thread.
Angi2
Zitat von cgs70:Ich bin meist aus dem Haus geflohen und habe im Hotel übernachtet wenn selbst durch die geschlossene Tür das Geschrei zu laut war.
Angi2
Zitat von zebra2020:Ich hatte vor meiner Ex u.a. jedenfalls echt Angst, vgl. thread von Urmel, wo ich das auch geschrieben habe.
Zitat von Angi2:Und dann bist du wieder hingegangen....warum eigentlich....hast du das gebraucht?
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Trozdem hat @Angi2 recht, wenn sie sagt, dass es nur um die bösen Taten geht.
Das bringt keinem wirklich etwas, mal völlig davon abgesehen, dass man ja spätestens beim zweiten mal gehen kann und nicht mehr zurückkommen muss.
Man kann sich natürlich immer wieder mit dem Hammer auf den Finger hauen und dann jammern, dass es weh tut.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:
- vor allem von einem Menschen, mit dem ich eine Beziehung auf Augenhöhe führen will - kann ich verzichten.
Angi2
Zitat von cgs70:Das dachte ich zumindest 9 Jahre lang. So lange habe ich es ausgehalten,
Angi2
Zitat von zebra2020:Augenhöhe gibt es nicht in Beziehungen mit BL'ern. Spätestens, wenn man mit so jemanden zusammenzieht geht es los mit den Eskalationen. Immer schneller u immer heftiger.
Zitat von zebra2020:
Aus Angst?
Falls ja: ich finde, es kostet viel Überwindung so etwas zuzugeben. Von daher - falls ja: Danke für deinen Mut, das hier zu schreiben.
Ich hatte vor meiner Ex u.a. jedenfalls echt Angst, vgl. thread von Urmel, wo ich das auch geschrieben habe.
Zitat von Angi2:Hast du mal versucht mit einem Menschen zu reden, der gerade vor Wut austickt....auch nicht möglich....nur da hält man meistens gegen, stellt ihn zur Rede...während man bei einem BLer, wenn man um seine Probleme weiß, gerne einen Schlag zu gibt und das spüren viele BLer und reagieren sauer.
Zitat von Angi2:auf Belehrungen - vor allem von einem Menschen, mit dem ich eine Beziehung auf Augenhöhe führen will - kann ich verzichten.
Zitat von Angi2:sich über diese Gestörten zu beklagen und echauffieren.
Zitat von Angi2:dass Menschen, statt sich zu schützen, statt davonzulaufen,
Zitat von Angi2:Wenn man still hält...hofft, dass alles wieder gut wird und den Absprung nicht schafft, dafür kann man doch den anderen nicht verantwortlich machen....ob nun BLer oder nicht.
Zitat von Angi2:Frag euch doch mal, warum ihr das mitgemacht habt, statt zu gehen?
Zitat von Angi2:Der Mann ist wie er ist, er wird dir nicht vorgespielt haben....und nun soll er schuld sein, weil er nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Du hättest hinschauen soll. Sorry!
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Frag euch doch mal, warum ihr das mitgemacht habt, statt zu gehen?
Fragt doch nicht immer, warum die das machen...warum sie so sind.....