A
Drei Dates, Ihre Tochter kennengelernt
unklar
Alena-52
Zitat von unklar:ach duWir haben uns vor zwei Wochen das erste Mal getroffen, waren Essen und haben fünf Stunden einfach wunderbar erzählt. Irgendwann habe ich Sie dann geküsst, obwohl ich nicht so der Draufgänger bin. Sie wollte dann Zahlen und hat mich gefragt, ob ich noch mit zu Ihr fahren möchte. Die Nacht habe wir dann nicht wirklich Schlaf bekommen, es war irre.
Und heute schreibt Sie mir, Sie ruft mich nachher an, sie muss mal mit mir reden .
Sie möchte ehrlich zu mir sein, es ist bei Ihr kein Funke da. Sie hat allerdings durchaus Gefühle für mich. In den Mann, der Sie nach Ihren Worten fallengelassen hat, war Sie verliebt.
Sie fühlt sich bei mir geborgen, vertraut mir und der S. ist klasse. Allerdings dreht sich bei Ihr alles im Kopf und Ihre Psychologin (war mir neu) hat heute mir Ihr gesprochen und Sie hatte ja letztes Jahr einen Burnout ( war mir vor dem Telefonat auch nicht bekannt ).
Wir wollen uns aber morgen trotzdem treffen und uns beim erzählen in die Augen sehen.
LaJules
Hildegard
unklar
Zitat von Hildegard:Uih, da kann ich mich in puncto ´´Kind vorstellen`` LaJules voll und ganz anschließen.
Nach so kurzer Zeit jemanden, den man nicht kennt (mit jemandem in die Kiste springen, bedeutet ja wohl in keinster Weise, sich ein Urteil über denjenigen erlauben zu können), auf die vierjährige (!) Tochter loszulassen, ist in meinen Augen schon äusserst grenzwertig.
Was sind das für Verhältnisse?
minna
unklar
Zitat von minna:ich glaube sie hat ein bisschen angst und ist verwirrt...
nach einer langen beziehung ist man oft erstmal ein bißchen naiv...
da man sich lange nicht mehr auf dem freien markt aufgehalten hat....
ich habe meinen neuen partner auch in einer singlebörse kennengelernt....
und am anfang mussten wir auch vertrauen lernen....
und uns auf einander einlassen...
jetz sind wir über ein jahr zusammen und sehr glücklich....
unklar
minna