Felidae_3007
- 4
- 1
- 6
Felidae_3007
Tin_
Sacred_Life
Zitat von Felidae_3007:Liebt er mich wirklich oder gaukelt er mir das vor, weil er es Zuhause bequem hat?
Dediziert
Zitat von Felidae_3007:habe die offene Beziehung auch nur ihm zuliebe mitgemacht.
Zitat von Felidae_3007:Ich bin bei ihm geblieben, weil er mir gezeigt hat, wie sehr er mich liebt.
Zitat von Felidae_3007:Ansonsten war die Beziehung für mich perfekt, bis auf das Fremdgehen, Hintergehen und ständige Lügen.
Zitat von Felidae_3007:Aber was ist, wenn er es dieses Mal wirklich schaffen sollte. Was ist, wenn ihm die Therapie hilft und er an sich arbeitet, dass er mir nicht noch einmal fremd geht?
Zitat von Felidae_3007:Was wäre, wenn mein vermeintlich nächster Partner mich auch betrügen würde, mein jetziger Partner mir aber wirklich treu sein könnte?
JustSmile
Zitat von Felidae_3007:weil er mir gezeigt hat, wie sehr er mich liebt
Zitat von Felidae_3007:Ansonsten war die Beziehung für mich perfekt, bis auf das Fremdgehen, Hintergehen und ständige Lügen.
Isely
Zitat von Felidae_3007:Mein Partner und ich sind seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung, dreimal ist er mir bereits fremd gegangen. Das erste Mal war schon nach einem Jahr (4 Wochen), das zweite Mal ein halbes Jahr später (ONS) und vor kurzem habe ich von seiner einjährigen Beziehung/Affäre erfahren, die weder von mir, noch dem ONS wusste.
Mein Partner hat mich von Anfang an angelogen, keine Affäre hat er zugegeben, bis ich es ihm nicht nachweisen konnte.
Zitat von Felidae_3007:Ich bin bei ihm geblieben, weil er mir gezeigt hat, wie sehr er mich liebt.
Tin_
Zitat von Felidae_3007:Aber was ist, wenn er es dieses Mal wirklich schaffen sollte.
Zitat von Felidae_3007:Was ist, wenn ihm die Therapie hilft und er an sich arbeitet, dass er mir nicht noch einmal fremd geht?
Zitat von Felidae_3007:Was wäre, wenn mein vermeintlich nächster Partner mich auch betrügen würde, mein jetziger Partner mir aber wirklich treu sein könnte?
Zitat von Felidae_3007:Kann ich das nach den Aktionen überhaupt noch hoffen
Tin_
Zitat von Felidae_3007:Zudem möchte er noch Mal eine richtige Paartherapie mit mir machen, dass er das Vertrauen wieder aufbauen kann
Woelkeline
Sonnenblume53
Zitat von Felidae_3007:Aber was ist, wenn er es dieses Mal wirklich schaffen sollte. Was ist, wenn ihm die Therapie hilft und er an sich arbeitet, dass er mir nicht noch einmal fremd geht?
Zitat von Felidae_3007:Aber was ist, wenn er es dieses Mal wirklich schaffen sollte. Was ist, wenn ihm die Therapie hilft und er an sich arbeitet, dass er mir nicht noch einmal fremd geht? Was wäre, wenn mein vermeintlich nächster Partner mich auch betrügen würde, mein jetziger Partner mir aber wirklich treu sein könnte?
Kann ich das nach den Aktionen überhaupt noch hoffen, oder bin ich genauso naiv, wie ich es vorher auch schon war?