Rhei
- 7
- 1
- 6
Rhei
Lenamarie123
Mael28
Rhei
Woelkeline
Zitat von Rhei:Wir waren dann offiziell zusammen und die Probleme fingen an als er sich langsam mehr und mehr zurückzog und mir nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Zitat von Rhei:hab im Affekt per Whatsapp Schluss gemacht
Zitat von Rhei:Ich habe mich bei ihm aufrichtig entschuldigt und er wollte uns noch mal eine Chance geben. So sind wir wieder zusammengekommen und ein paar Monate lief es eigentlich auch ganz gut, wenn auch nicht mehr so wie am Anfang. Dann begann er wieder sich zurückzuziehen
Zitat von Rhei:Das passte ihm wiederum garnicht nicht und er beschwerte sich und meinte dass er mehr Initiative und Bemühungen von mir erwarte
Zitat von Rhei:Womit ich garnicht umgehen kann ist seine Enttäuschung. Ich hab ihn wirklich lieb und ihn zu enttäuschen ist wirklich das letzte was ich will.
Zitat von Rhei:Aus seiner Vergangenheit weiss ich dass er mal eine Partnerin hatte die ihn mit seinem besten Freund betrogen hat und er sie dabei inflagranit erwischt hatte. Das war eine prägende Erfahrung.
Rhei
Zitat von Rhei:Das Problem ist nur dass ich den Mann liebe und mir nichts mehr wünsche als bei ihm zu sein
Zitat von Rhei:ich hab mich wirklich um ihn bemüht
Rhei
Rhei
Zitat von DieSeherin:
und er? hat er sich auch bemüht?
Zitat von Rhei:Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, in so einer Situation war ich noch nie. Wenn Schluss war war Schluss.
Zitat von Rhei:mich wieder zurückholt, ok meistens zwar in Form von Vorwürfen
Lenamarie123
Rhei
Lenamarie123