Grace_99
- 88556
Grace_99
Zitat von Morgenmuffel:Genau das ist es, was mich rasend macht. Sie meinte, dass er sich bei ihr ausgeheult hätte, wegen seiner Ex. (Er ist jetzt wieder single, seit dem er meine liebste wieder getroffen hatte)
Aber deswegen konnte ich nicht verstehen, warum ich es nicht sehen durfte. Sinnlos, ich weiß. Aber sie sagte immer du musst mir vertrauen und meinte, dass ich das nicht tun würde. Ach Mann, dass daran ne Beziehung scheitert...
Morgenmuffel
Morgenmuffel
Grace_99
Zitat von Morgenmuffel:Einfach keine Lust mehr auf die Beziehung, wo wir die Sache doch geklärt hatten? Ja, es war doof. Aber wie gesagt, diese Gedanken kamen ja nicht von irgendwo. Sie hat den Chat Verlauf ja sofort weggeklickt, wenn das Handy am leuchten war. Hat sich wohl alles zu hoch geschaukelt.
Lescheck
Zitat von Morgenmuffel:Den Typen hat sie Karneval getroffen, wo wir schon einige Meinungsverschiedenheiten hatten - aber nix ernstes. Ich wollte ihr die Freiheit lassen, sich mit ihm zu treffen, auch wegen der Gemeinsamen Jugend.
Zitat von Morgenmuffel:Sie meinte nur, dass sie über alles noch einmal nachgedacht hat. Das es keinen Sinn mehr gibt. Habe sie dann aus dem Affekt heraus raus geschmissen. Dann aber 3min das Handy gepackt und sie angerufen, dass sie doch bitte zurück kommen möge, weil ich ihr noch etwas zu sagen habe. Ende vom Lied: Sie sagt, die Einsicht kommt zu spät. Keine Chance es ihr zu beweisen, keine Chance, für uns zu kämpfen.
Morgenmuffel
Zitat von _Tara_:... schön den Spieß umgedreht und Dir die Schuld in die Schuhe geschoben hat.
Sie steht meiner Meinung nach ganz sicher auf ihren besten Freund. Und nun hast Du sie ja rausgeschmissen und sie kann sich guten Gewissens weiter mit ihrem besten Freund vergnügen. Ganz ohne Heimlichkeiten und schlechtes Gewissen.
Ich denke, Du hast gespürt, dass da mit dem besten Freund viel mehr ist, als sie zugibt. Da es da nicht um eine rein platonische Freundschaft geht, sondern dass sie auf ihn steht.
Da ist es eine übliche Taktik des Beschuldigten, à la Du bist ja krankhaft eifersüchtig, Du vertraust mir nicht und so...ist zumindest meine Erfahrung. Direkter Gegenangriff durch Spießumdrehen.
Und wahrscheinlich hast Du auch gleichzeitig gespürt, dass sie sich Gefühlsmäßig von Dir entfernt hat.
Klar, dass man dann Panik bekommt.
Du hast nix vermasselt. Bei ihr sind einfach die Gefühle für Dich flöten gegangen und dann kam noch der beste Freund um die Ecke. Du hättest da gar nix machen können, um zu verhindern, dass das mit Euch auseinandergeht...
Ist jedenfalls meine Einschätzung der Sachlage...
Zitat von Morgenmuffel:Nein, sie hatten sich wieder getroffen, an Karneval. Ganz plötzlich und spontan. Und ab dann ging die Bindung zwischen ihnen schnell bergauf.
Zitat von Sashimi:Tatsache ist, dass der Fragesteller ja quasi selbst einräumt ein Problem mit Vertrauen zu haben.
Morgenmuffel
Zitat von _Tara_:Zitat von Sashimi:Tatsache ist, dass der Fragesteller ja quasi selbst einräumt ein Problem mit Vertrauen zu haben.
Das heißt ja nicht, dass das Misstrauen im vorliegenden Fall nicht berechtigt ist.
Zitat von Morgenmuffel:Sie hatten vor Karneval keinen Kontakt mehr gehabt. Jahre nicht, so wie ich das weiß.