Ocram
- 451
- 1
- 1044
Sevi
Anne2811
Anne2811
sternenglanz
Anne2811
Zitat von Anne2811:Ich habe mir vorgenommen, sie abzuschicken, wenn es soweit ist. In der Hoffnung, dass sie sein Herz rührt.
Das ist doch völlig gaga, oder?
sternenglanz
Zitat von Anne2811:Danke Sternenglanz,
ich versuche es.
Zitat von Anne2811:Wie oft hat er betont, dass er mit mir die Richtige gefunden hat.
Zitat von Anne2811:Wir waren sowas wie seelenverwandt.
Zitat von Anne2811:Es lässt mich verzweifelt darauf hoffen, dass er doch noch etwas für mich empfindet, dass er Sehnsucht hat und irgendwann doch wieder vor meiner Tür steht. Ich würde ihm alles verzeihen, da bin ich mir sicher
Zitat von Anne2811:Vor einigen Tagen habe ich die Postkarte beschrieben, immer wieder hole ich sie hervor und lese mir den Text durch, obwohl ich ihn längst auswendig kenne. Ich habe mir vorgenommen, sie abzuschicken, wenn es soweit ist. In der Hoffnung, dass sie sein Herz rührt.
Zitat von Anne2811:In Gedanken war ich trotzdem fast pausenlos bei ihm.
Zitat von Anne2811:Ich war Laufen. In Gedanken war ich trotzdem fast pausenlos bei ihm. Seinem Schmerz kann man nicht entfliehen, egal wie schnell man läuft. Ich bin gelaufen bis zur Erschöpfung.
Zitat von Anne2811:ich hätte ihm nicht gut getan.
Zitat von Anne2811:Solche Gedanken, dass er sich vielleicht schon längst wieder von der Frau getrennt hat etc., habe ich immer wieder. Er stellt hohe Ansprüche an seine Partnerin, das weiß ich.
Sevi
Ex-Mitglied
Zitat von sternenglanz:Du bist es wert, dass du dein Leben leben darfst
Anne2811
Anne2811