Körperklaus
- 89560
Körperklaus
Zitat von KatharinaH33::daumen: dann weißt du ja, wieviel Arbeit es bedeutet, sich auszusöhnen. Hab ich auch mal gelesen. Leider hab ich dem verletzten Zwerg in mir zu viel Macht gegeben. Dadurch habe ich mich selbst blockiert und und fühlte mich durch die Handlungen meines Ex auch noch bestätigt. Da er sich aber in den letzten Wochen auch noch mies verhalten hat, haben wir alle zusammen (meine inneren Kinder und ich) beschlossen - raus da. Er tut uns/mir nicht gut. Wäre ich z.B. so bedürftig, wie du am Anfang gedacht hast, wäre ich ...
Zitat von MarieCurie:Interessant wie unterschiedlich Menschen wirken! Auf mich hast du einen sehr reflektierten und durchaus selbstbewussten Eindruck gemacht und warst Dir des Risikos sogar bewusst. Du hast halt gehofft dass du die Wahre bist und es diesesmal anders Läuft und die Hoffnung stirbt zuletzt. Er hat sich aber scheinbar nicht verändert und wird möglich noch lange brauchen um sich wirklich mit jemanden zu verbinden, ist aber nicht mehr dein Thema. Schade dass es nicht geklappt hat! Hast du nicht jemanden mit dem du nen Tag weg kannst, Sauna oder so um deiner Seele was gutes zu tun und den Teufelskreis zu unterbrechen? Zudem würde ich den Freunden wenn sie fragen sagen dass es vorbei ist. Damit schaffst du Transparenz, gehst unangenehme Situationen aus dem Weg und bekommst Unterstützung.
Zitat von Körperklaus:
Was ich mich aber frage , wie du es trotzdem hinbekommen hast dich so schlecht zu fühlen immer wieder und trotzdem sogar zu verreisen.
Dass er vor Dir eine andere angräbt.
Aber vielleicht hat es das gebraucht, damit du sehen kannst dass das nichts ist für dich .
Körperklaus
Zitat von KatharinaH33:jemanden zu haben, der aus ganzem Herzen ja zu mir sagt und mit dem sich alles leicht anfühlt (in jedem Fall in der Anfangsphase).
Zitat von KatharinaH33:In meinem Alter (Ü45) gibt es die Guten auch nicht mehr wie Sand am mehr.
Zitat von Fanta1:Dass du immer noch Hoffnung hast, ist verständlich. Wem hier im Forum ging es denn nicht anders ? Man hofft, der/die Angebetete findet heraus, dass alles ein großer Irrtum war und kommt schluchzend und mit Blumen in der Hand zu rück um uns zu versichern, dass wir die einzig wahre Liebe sind und er/sie den Res des Lebens mit uns verbringen möchte.....ach jaaa..... wär schön, wenn das wirklich mal so klappen würde.
Ex-Mitglied
Zitat von perpetuum:Erstmal durchatmen, du musst gar nichts tun.
Darüber schlafen.
Persönlich würde ich weder antworten noch auf das Event gehen.
Zitat von Ibims:Was hälst du von einer Kontaktsperre? Der will dich warmhalten. Mach dein Ding, antworte ihm nicht und fange an, dich aug dich selber zu besinnen! Dein Leben geht ihn nen Dreck an, und das solltest du auch genau so durchsetzen!