BlackstarXX
- 89974
BlackstarXX
Zitat von BlackstarXX:mich aber darauf eingelassen mit ihr im Mietshaus zu bleiben weil sie sich finanziell die Miete alleine nicht leisten kann
BlackstarXX
Zitat von LastUnicorn:Warum bleibst Du da und guckst Dir das an?
Das ist doch purer Masochismus.
Du hast Dich getrennt, völlig zu recht, aber warum bleibst Du da weil sie sich das Haus sonst nicht leisten kann?
Ist das Dein Problem?
BlackstarXX
Zitat von Liessa:Nun, habt ihr damals keine Regeln vereinbart? Wenn nein, wird es wohl Zeit, das nachzuholen oder (in meinen Augen besser für dich) du solltest dich von dieser Vereinbarung verabschieden und ausziehen.
Ich kann gut verstehen, dass du von deinen eigenen Gefühlen überwältigt bist. Ich war auch einmal meinem Ex gegenüber aggressiv und möchte das nie wieder verlieren. Aber ich denke, da hilft nur die räumliche Trennung.
regenbogen05
Zitat von BlackstarXX:Ich bin deshalb dort geblieben weil ich natürlich nicht möchte dass sie ausziehen muß
abteilungmann
Zitat von BlackstarXX:Ich bin deshalb dort geblieben weil ich natürlich nicht möchte dass sie ausziehen muß und zum zweiten weil ich auch die Kinder lieben gelernt habe. Ich und auch meine gesamte Familie haben die beiden angenommen als wären es meine.
unfassbar
BlackstarXX
Zitat von unfassbar:Nein, du drehst nicht durch. Du bist einfach mal ausgeflippt und das zurecht. Sie tritt dich seelisch permanent, sie verletzt dich täglich und von Rücksichtnahme ihrerseits keine Spur.
Bei dem Haus denkt sie an ihre Kinder. Ok, bei wechselnden Liebschaften sind ihr ihre Kinder egal. Aber du bist weder für ihre Kinder verantwortlich noch für ihre Wohnverhältnisse sondern nur für dich.
Sie hat dich weggeschmissen, tritt dich mit Füßen - du bist ihr nichts mehr schuldig, gar nichts.
Wie lebt ihr denn gemeinsam in diesem Haus, wie muss man sich das vorstellen? Sitzt du nur in einem Zimmer und nutzt die Küche und das Bad mit, oder wie läuft das?
willan
Zitat von BlackstarXX:Ich bin deshalb dort geblieben weil ich natürlich nicht möchte dass sie ausziehen muß und zum zweiten weil ich auch die Kinder lieben gelernt habe.
BlackstarXX
Zitat von LastUnicorn:Du musst da raus!
Und akzeptieren das die Beziehung zuende ist.
Du klammerst Dich da an was fest was nicht mehr existiert.
Ist das Deine erste richtige Beziehung?
Was sagt denn Deine Familie dazu?