sven611
- 13
- 1
- 2
sven611
fruitsmoothie
melii007
fruitsmoothie
calt100
Grace_99
calt100
Zitat von Grace_99:ich glaube nicht das der verlässt leidet.
in meinem fall hat er sich getrennt, paar wochen später hat mir sein vater, da er nicht wollte das ich weiter leide gesteckt, das er jemand neues hat.
das haut mich sehr um, ich bin sehr sehr am boden aufgrund der trennung.
mein ex ist ein sehr ruheloser mensch, der dringend ruhe in seinem leben braucht und sie selbst nicht in sich findet - auch ist er voller selbstzweifel und braucht anerkennung von außen. die hat er nun, obwohl er so feige war und es mir nicht selbst gesagt hat.
er hat mittlerweile eine neue handynummer (die ich nicht habe), bei FB hat er mich auch geblockt. quasi hat er sich tot für mich gemacht.
wie es mir damit geht, kann sich ein jeder denken.
ich glaube nicht das er leidet, er hat alles was er will - seine Neue, keine Ex die ihn kontaktieren könnte und auf ein Gespräch drängt (das war immer zu viel für ihn) - von daher glaube ich, dass er sich befreit und gut fühlt und vielleicht nur noch im hinterkopf weiß wie ich heisse.
Grace_99
calt100
Zitat von Grace_99:nutzt einem aber nichts, oder?
was nutzt es mir, wenn er sich innerlich beschi.ssen fühlt? gar nichts? was nutzt es mir, wenn er alles deckelt und vergräbt und seine gefühle nicht hochkomme lässt? auch nichts.
mir gehts bescheiden. ich leide.
obwohl ich garnicht mal eifersüchtig auf die neue bin, ich weiß ja wie er bei mir war, am anfang hat er so viel von seiner beziehung davor erzählt, dass ich oft das gefühl hatte, wir haben eine beziehung zu dritt. das verhalten wird er sicherlich nicht ändern, wahrscheinlich wird die Neue wohl eifersüchtig auf mich sein, weil er viel von uns erzählen wird - wie bescheiden doch alles war....
letztenlich zählt was ist und das ist der fakt: ich leide. ich habe geliebt und wurde doll enttäuscht und verletzt. ich habe meine struktur verloren. ich weiß nicht wohin mit mir und meinen schmerz. ich verkrieche mich. ich weine jeden tag, ich habe die innere leere auszuhalten. nicht er.
und daher, egal wie es in ihm vielleicht aussehen mag: ich glaube nicht das er leidet.
Grace_99
calt100
Zitat von Grace_99:ich verkrieche mich aber grad. ich sage verabredungen mit freunden ab, fast täglich. ich schaffe es momentan nicht mich der welt zu stellen. ich packs einfach nicht.
manche haben verständnis dafür, andere widerum nicht. aber ich kann nicht anders. verkrieche mich zuhause auf meiner couch und vegetiere dahin, tag für tag.
morgen muss ich wieder arbeiten, ich habe 2 kinder - ich weiß gar nicht wie ich das packen soll, alles.
ich bin so erschöpft und so leer. ich fühle mich wie ein tier was im sterben liegt und seinen platz in der kleinsten ecke sucht um zu sterben.
ich habe am 15.01. einen termin bei einer therapeutin wo ich vor jahren schon mal war. sie hat mir damals unheimlich geholfen, aber ich habe aus den augen verloren am ball zu bleiben, so dass ich selbst für mich sorgen kann.
schwer zu erklären was und wie ich grad fühle.
Grace_99
Kollusion
Grace_99