M5191
- 64
- 3
- 78
M5191
M5191
Zitat von Lebensfreude:vielleicht willst du ihr/Dir beweisen, dass du als Mann für Frauen attraktiv bist.
Wahrscheinlich bist du noch nicht soweit. Lass dir Zeit,
die Trennung zu betrauern und zu verarbeiten.
M5191
Zitat von DieFrau:Es ist egal was dein Partner macht, jeder hat seine Theorie vom richtigen Verhalten. Dass du mehr Zeit brauchst bedeutet nicht dass dein Partner schneller alles verarbeitet hat. Manche unterdrücken die Verarbeitung mit dem neuen Partner. Das beste was du tun kannst ist dir Zeit geben. Fokus auf dich richten!
Zitat:Seitdem meine Ex einen neuen Partner hat, verspüre ich auch den Drang, einen neuen Partner haben zu wollen...
Zitat:obwohl ich mich noch lange nicht dazu bereit fühle
Zitat von M5191:
Genau das tue ich momentan. Fokus auf mich! Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mich öfter dabei erwische wie ich denke wie kann sie nur so schnell eine neue Beziehung eingehen.
M5191
Zitat von MrXYZ:
Diese Gedanken hatte ich auch, bro...heute versteh ich es
Schau dir die Videos der Männer an die ich dir beworben habe, bald wirst du alles verstehen.
Zitat von M5191:
Werde ich mir aufjedenfall anschauen! Vielen Dank!
Zitat von M5191:mich öfter dabei erwische wie ich denke wie kann sie nur so schnell eine neue Beziehung eingehen.
Alex1386
M5191
Zitat von Alex1386:Du bist in einem Alter, in dem man noch Erfahrungen sammelt und die Hormone frei drehen. Ich würde sagen, sei nicht zu streng mit dir und probier was aus
Alex1386
Zitat von MrXYZ:YT...sein Channel heißt: Liebeskummer Beziehungsglück