n-ever
- 88753
n-ever
Zitat von MrXYZ:
[...]wirklich, vertrau mir [...] es wird dein Leben (auch gerade als Mann) retten [...] besser jetzt, als deutlich zu spät.
[...]
(du wirst seine Aura spüren)[...] die absolute Erlösung von allem.
[...]optimale Heilung.
Zitat von n-ever:
Ist das eine Einladung einer Sekte bei zu treten?
...
Ich finde der TE macht es bereits richtig; spürt wie es ihm selbst geht und macht sich seine Gedanken dazu.
Viele setzen diesen Beziehungsdrang direkt um und die nächste Beziehung leidet unter der fehlenden Reflexion.
Aber er hinterfragt es und bemerkt, dass er sich nicht bereit fühlt.
Ist doch genau richtig so!
TE es läuft normal und gut bei dir.
Kannst du genauer sagen, warum du dich nicht bereit fühlst?
Denn das sind die Themen die du erst verarbeiten musst.
LG
M5191
Zitat von n-ever:
Ist das eine Einladung einer Sekte bei zu treten?
...
Ich finde der TE macht es bereits richtig; spürt wie es ihm selbst geht und macht sich seine Gedanken dazu.
Viele setzen diesen Beziehungsdrang direkt um und die nächste Beziehung leidet unter der fehlenden Reflexion.
Aber er hinterfragt es und bemerkt, dass er sich nicht bereit fühlt.
Ist doch genau richtig so!
TE es läuft normal und gut bei dir.
Kannst du genauer sagen, warum du dich nicht bereit fühlst?
Denn das sind die Themen die du erst verarbeiten musst.
LG
Zitat von M5191:Was sollte ich denn ausprobieren? ich bin zwar noch jung aber ich weiß was ich möchte
Zitat von M5191:Ich fühle mich nicht bereit weil ich noch zu sehr an meiner Ex hänge.
M5191
Zitat von DieSeherin:wie wäre es mit flirten, spielerisches daten, schauen, was da draußen so los ist auf dem markt?
Anker1
M5191
Zitat von DieSeherin:tja, dann verstehe ich deinen drang nach einer beziehung nicht wirklich... außer, du willst mit ihr gleichziehen und möchtest, dass sie das dann auch bitteschön mitbekommt?
Abraxas
Zitat von M5191:Kann das eine Art Eifersucht sein?
M5191
Zitat von Anker1:Frage:
Was macht Dir in deiner momentanen Situation Angst?
Anker1
Zitat von M5191:Das ich gefühlt noch so Emotional abhängig von ihr bin. Das der Neue besser ist als ich. Ich weiß totaler Schwachsinn und ich sollte mich nicht mit ihrem neuen vergleichen aber das fällt mir total schwer. Ich denke mal das kommt von meinem fehlenden Selbstwertgefühl.
M5191
Zitat von DieSeherin:wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
Zitat von M5191:weil ich ja angeblich krankhaft eifersüchtig sei.
Zitat von M5191:Im Nachhinein sagt jeder aus unserem gemeinsamen Freundeskreis das sie mich nur ausgenutzt hat um eine Wohnung zu bekommen etc.