Martin90
- 4
- 1
Martin90
Coke83
Ben80
Gianna
Martin90
Raupe
Zitat von Martin90:Bezüglich der Liebe zu meiner Freundin, kann ich definitiv sagen, dass ich sie nicht verlieren will. Das merke ich, wenn ich mir vorstelle wie es wäre nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Das kann ich mir nicht vorstellen... Ich kann mir nicht vorstellen sie zu verlieren
Pauke
Tia
Love_Hurts
Zitat von Raupe:Alles in allem eine ziemlich explosive Mischung, wenn man bedenkt, dass der Mensch biologisch auf möglichst starke Durchmischung und Verbreitung seiner Gene ausgerichtet ist und damit die Realität allzu oft mit dem Anspruch kollidiert.
Raupe
Zitat von Love_Hurts:Alles auf die Gene zu schieben kann auch eine schöne Ausrede sein. Warum sind dann nicht alle Lebewesen so, wenn die Natur es doch so möchte? Es gibt viele Tierarten die monogam sind. Warum sind diese dann gegen die Natur?
Zitat von Love_Hurts:Es ist eine Gemeinschaft, die beide gewollt haben und die auch Verantwortung verlangt. Das Problem bei sehr vielen ist, dass über s.uelle Wünsche und persönliche Grenzen nicht offen und ehrlich gesprochen wird. Welchen Sinn macht dann die PARTNERSCHAFT, wenn nicht über sich und uns gesprochen werden kann?
Martin90
Zitat:Darf ich dir eine Hausaufgabe geben?
Zitat:Martin... es kann auch Hilfreich sein, sich vor Augen zu halten, wie es für dich wäre, wenn deine Freundin die selben Gedanken hätte wie du jetzt. Wie würdest du dich dabei fühlen? Wäre es ok für dich, wenn sie mit einen ehemaligen Bekannten S. hätte, damit sie im Leben nur nichts verpasst? Würdest du die Beziehung mit deiner Freundin dann noch haben wollen? Wenn du es nicht möchtest, warum sollte deine Freundin dieses Leid dann ertragen müssen?
Love_Hurts
Zitat von Martin90:Mit ihr darüber reden kann beziehungsweise will ich nicht. Ich bin da Raupes Meinung, meine Freundin könnte monogamer nicht sein und ich bin mir sicher, dass eine Krise, wenn nicht schlimmeres, die Folge wäre.