Tsukino
- 33
- 1
- 37
Tsukino
Zitat von Tsukino:..harmoniebedürftiger Mensch bin
BernhardQXY
Zitat von Tsukino:Die Ex forderte seine Mutter sogar schon auf, bei der Polizei gegen mich auszusagen. Was sie zum Glück nicht gemacht hat.
Zitat von BernhardQXY:Grundsätzlich rein rechtlich darf ein sorgeberechtigtes Elternteil nur dann den Umgang mit einem anderen Menschen verbieten, wenn es um das Kindeswohl geht.
Tsukino
Zitat von BernhardQXY:@DieSeherin Gerade Mal frisches Googlewissen erworben. Grundsätzlich rein rechtlich darf ein sorgeberechtigtes Elternteil nur dann den Umgang mit einem anderen Menschen verbieten, wenn es um das Kindeswohl geht. Hier klingt alles gut. Außer dass die Ex das Kind instrumentalisieren will. Und das ist wirklich ...
BernhardQXY
Zitat von Tsukino:die Beziehung zur Mutter (41) wäre nur kurz gewesen.
Zitat von Tsukino:Sie hätte ihm das Kind untergeschoben und heimlich die Pille abgesetzt.
Zitat von Tsukino:Auch leide ich darunter, dass ich bei Familienfeiern wegen des Kontaktverbots nie anwesend sein darf. Weihnachten, Geburtstage – ich darf seine Tochter nicht kennenlernen und bin deshalb immer außen vor. Außerdem habe ich das Gefühl, dass seine Mutter auf der Seite der Ex steht und mir die ganze Situation in die Schuhe schiebt.
Zitat von Tsukino:Ich war wegen des Stalkings bereits bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Wirklich ernst genommen hat man mich dort nicht. Die Ermittlungen wurden eingestellt,
Zitat von Tsukino:Denn Konsequenzen für meine berufliche Laufbahn möchte ich auf keinen Fall riskieren.
Tsukino
Zitat von Vilya:Ist die ein bisschen dumm oder was? Du hast dir doch nichts zu Schulden kommen lassen, was sollte die Mutter denn dann gegen dich aussagen?
Zitat von Wurstmopped:Lass keinen Zweifel über deine Entschlossenheit aufkommen.
Zitat von Tsukino:Auch leide ich darunter, dass ich bei Familienfeiern wegen des Kontaktverbots nie anwesend sein darf. Weihnachten, Geburtstage
Zitat von Tsukino:Sie hat meine Bademode-Fotos gezeigt und behauptet, dass das Mädchen in meinem Umfeld Kontakt zum Rotlichtgewerbe bekommen würde. Natürlich muss ...
Tsukino
Zitat von alleswirdbesser:Ist sie bei den Feierlichkeiten dabei? Das würde ich so nicht dulden.