harumi123
- 780
- 1
- 2274
Zitat von Tsukino:Ich würde auch pendeln, der Job ist nicht das Problem. Im Gegenteil: mein Job erfüllt mich mit einem Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit. Am ...
Zitat von Tsukino:da ihm die Situation dafür zu sehr zusetzt
Zitat von Tsukino:@Wurstmopped Zur Erklärung: Ich habe vor meiner Krankheit professionell gemodelt und einmal Bilder in Bademode gemacht. Die Fotos sind toll ...
Rosamarie
Zitat von Tsukino:sagte er mir, wir müssten nicht verhüte
Zitat von Tsukino:Auch weil ich weiß, dass ich im Falle einer Schwangerschaft völlig alleine dastehe.
Tsukino
Zitat von harumi123:Du sehnst dich nach Unterstützung von deinem Freund, damit du dich besser fühlst. Das wird nicht funktionieren. Selbstwert hat etwas mit DIR selbst zu tun, nicht mit anderen Menschen. Und zum Thema Torschlusspanik.... Liebes, ich bin 48 und heirate dieses Jahr zum ersten und letzten Mal - bin mit meinem jetzigen ...
Zitat von Tsukino:@Wurstmopped Zur Erklärung: Ich habe vor meiner Krankheit professionell gemodelt und einmal Bilder in Bademode gemacht. Die Fotos sind toll ...
Zitat von Tsukino:Ich habe mich gut gefühlt. Ich wünsche mir von einer Beziehung nicht, dass sie irgendwelche Lücken füllt, sondern mein Leben ergänzt und noch ...
Zitat von Tsukino:Ich weiß nicht, warum seine Ex mich so ablehnt.
Zitat von Iunderstand:Als es raus kommt, poltert er erst mal los keine weiteren Kinder mehr zu wollen,
Zitat von Rosamarie:Das verschweigen des Kindes ist der nächste Grund sich zu trennen.
Zitat von Sonnenblume53:Es hat den Anschein, als gäbe es da etwas, was Deinen Partner davon abhält, 100%ig zu Dir zu stehen und vorher, ehrlich zu Dir zu sein.
Zitat von Tsukino:Hätte mein Freund mir von Anfang an von seinem Kind erzählt, wäre das für mich okay gewesen.
Zitat von Rosamarie:Da würde sich die Vasektomie anbieten.
Zitat von Rosamarie:Alleine der Satz, dass er gehen würde, wenn du schwanger wärst,ist ein Trennungsgrund.
Tsukino
Zitat von Tsukino:Und ich muss zugeben, dass ich seitdem nicht mehr aktiv versucht habe, das Kind kennenzulernen. Weil es mir einfach mit zu viel Ärger verbunden ist. Findet ihr das egoistisch?
Zitat von Tsukino:aber ich will mich lieber rechtlich beraten lassen, bevor ich das Thema noch mal anpacke
DieDirekte
Zitat von Tsukino:...sich im Falle einer Schwangerschaft trennen würde.
BernhardQXY