Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von Tsukino:Hätte mein Freund mir von Anfang an von seinem Kind erzählt, wäre das für mich okay gewesen. Ich bin selbst mit einem Stiefvater aufgewachsen, ...
Tsukino
BernhardQXY
Tsukino
Zitat von harumi123:@Tsukino, die ganze Situation zerrt an dir. Du sprichst mehrfach davon, dass du keine Kraft mehr hast. Es zeigen sich die ersten, körperlichen Symptome. Das sind deutliche Warnsignale. Ich persönlich bin aufgrund meiner Erfahrungen geneigt, dir zu einer Trennung zu raten. Das ist eine anstrengende Beziehung, die ...
BernhardQXY
Tsukino
Zitat von DieSeherin:puh, irgendwie scheinst du an dem mann festzuhalten - aber ist es liebe, verbundenheit, vertrauen und hoffnung, die dich hält? oder wäre es nicht zu überlegen, dass du dein ganzes leben umkrempelst? würdest du einen job in der stadt finden, in der freunde und familie leben?
Zitat von Rosamarie:.Was tut er,damit er nicht nochmal ungewollt Vater wird?Da würde sich die Vasektomie anbieten.
Tsukino
Zitat von Wurstmopped:Wenn er schlau ist!
Zitat von Tsukino:Sie hat weitergemacht und mir blutige Puppen und anderen kranken Mist geschickt, mich bei Arbeitskollegen und Nachbarn unmöglich gemacht.
BernhardQXY
Zitat von Tsukino:Aber mein Selbstbewusstsein leidet und ich fühle mich allein und im Stich gelassen.
Zitat von Tsukino:Leider ist er da nicht wirklich schlau. Als ich Probleme mit der Pille hatte, sagte er mir, wir müssten nicht verhüten. Ich fand das naiv und habe ...
Tsukino