Hola15
- 5452
- 1
- 13950
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Der ist ja n Knaller!
Sonnenblume53
Zitat von Tsukino:Ich weiß, dass ich ein liebevoller, warmherziger und intelligenter Mensch bin, zumindest tief in mir drinnen. Aber mein Selbstbewusstsein leidet und ich fühle mich allein und im Stich gelassen.
Zitat von Tsukino:Außerdem habe ich Angst, zu einem Restposten zu werden.
Zitat von Tsukino:Zu Intimitäten kommt es aber eh kaum noch, da ihm die Situation dafür zu sehr zusetzt.
Zitat von harumi123:dass ich die einzige Person bin, mit der ich dauerhaft eine gute Beziehung führen muss...
Zitat von BernhardQXY:außerdem müsste der Freund an die Front.
Zitat von Tsukino:Und von meinem Freund erwarte ich da auch kein konsequentes Verhalten, weil er mögliche Reaktionen ihrerseits nicht jetzt schon besprechen möchte
Zitat von Tsukino:Er hat mir das Kind verschwiegen, weil er Angst hatte, dass ich mich dann trenne.
Zitat von thegirlnextdoor:Hier läuft was ganz anderes.
Der Mann will es ganz offensichtlich selbst nicht.
Zitat von Tsukino:Mein Freund fand, dass ich übertreibe. Ich bat ihn um Verständnis und Unterstützung, denn ich ertrage die Situation ja nur wegen unserer Beziehung. Er meinte, ich solle mich doch trennen, wenn alles so schlimm wäre. Also trennte ich mich im Streit und unter Tränen und Vorwürfen. Tatsächlich fühlte sich das aber nicht wie ein Verlust an, sondern ich war eher erleichtert. Naja, nicht ganz, aber es war befreiend und ich hatte das Gefühl, mir wird eine Last abgenommen.
thegirlnextdoor
Tsukino
Zitat von thegirlnextdoor:@Hola15 ich denke vor Allem auch dreist. Da er ja nicht einmal bereut, was er getan hat, sondern noch versucht, ihr Schuldgefühle zu machen... schlimmer geht's kaum.
Zitat von thegirlnextdoor:@Hola15 ich denke vor Allem auch dreist. Da er ja nicht einmal bereut, was er getan hat, sondern noch versucht, ihr Schuldgefühle zu machen... ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tsukino:Er reagierte entsetzt und meinte, dass ihm die Beziehung viel mehr bedeuten würde als mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Tsukino:Das mit den Schuldzuweisungen ist tatsächlich so. Als ich mich getrennt habe bzw. für einen Moment getrennt habe, meinte er vorher Wenn es so ...
Zitat von Tsukino:Er reagierte entsetzt und meinte, dass ihm die Beziehung viel mehr bedeuten würde als mir.
Lillilli
Zitat von Tsukino:Das mit den Schuldzuweisungen ist tatsächlich so. Als ich mich getrennt habe bzw. für einen Moment getrennt habe, meinte er vorher Wenn es so ...
Zitat von KeinRoboter:Konzentrier dich auf dich
Baumo