GreenTara
- 2133
- 5001
Nalf
Zitat von GreenTara:@Markus1977 Ich glaube, die Frage war von @unfassbar als ehrliche Frage gemeint. Für viele Menschen ist es undenkbar, sich wegen Liebeskummer ...
DerBoxsack
Zitat von Doing:Hat also eingesehen, dass deine Dressur zu schnell abläuft und sie sagt es dir sogar noch offen ins Gesicht.
Zitat von Doing:Suche doch bitte mal auf YT nach gaslighting
Zitat von Nalf:Mein Rat: Geh mal innerlich fünf Schritte nach hinten und schau Dir die Beziehung zu dieser Frau an.
War das bislang eine gute Zeit für Dich? Willst Du es so, wie es bislang lief, noch die nächsten 5 Jahre haben?
Zitat von Nalf:Ist der Grund, warum Du überhaupt darüber nachdenkst, es nochmal mit ihr zu versuchen, dass a) sie eben greifbar wäre und b) Du eine Wiedergutmachung für die bescheidenen ersten Monate, quasi ein Happy End haben möchtest?
unfassbar
Zitat von Markus1977:Stop! Niemand hat das Recht sowas zu hinterfragen!
unfassbar
Zitat von GreenTara:Ich hatte dich in meinem versehentlich als männlich benannt. Sorry.
Zitat von DerBoxsack:Und das ist schon erschreckend, manches kann ich auch bei uns in der Beziehung erkennen.
Zitat von DerBoxsack:Aber was sollte denn ihre Absicht sein das zu verlangsamen, wenn ich mich zu schnell in die Richtung für sie entwickle? Weil sie dann nichts mehr zutun hat und das Projekt quasi abgeschlossen ist?
DerBoxsack
Zitat von Doing:Oder übernimmst du auch mal Ansicht anderer - weil sie überzeugend auftreten?
Zitat von DerBoxsack:- An meinen Launen (beleidigt sein, impulsiv sein, etc.)
DerBoxsack
Zitat von Doing:Die frage ist halt - in welchen Situationen bist du dies?
Zitat von Doing:Grenzen frühzeitig und klar kommunizieren
Multiversum
Zitat von DerBoxsack:Wenn ich jedoch genervt, lauter oder anders als sonst antworte, nehme ich für mich an, dass das schon so in Ordnung ist.
Zitat von DerBoxsack:Da kam es auch mal vor, dass ich gesagt habe, dass ich keine Lust mehr habe. Ich bin dann erstmal vom Platz runter und hatte, um es auf gut deutsch zu sagen, die Schnauze voll.
Zitat von DerBoxsack:Wenn mir was nicht gepasst hat, bin ich sogar aus dem Unterricht gegangen und hab die Stunde verpasst.
DerBoxsack