DerBoxsack
- 58
- 1
- 155
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:Sie hat mir jetzt mitgeteilt, dass seit ich weg bin, sie wieder mehr Energie hat, selbst einkaufen geht, mehrmals mit dem Hund spazieren geht, Dinge für sich erledigt und es ihr eben besser als zuvor geht.
Zitat von DerBoxsack:Da frage ich mich, bin ich wirklich so ein Monster und hab das nie erkannt?
DerBoxsack
Multiversum
Zitat von GreenTara:dir eins reinzudrücken und dich zu manipulieren: Ätschibätsch, mir geht es richtig gut, seit du weg bist.
Zitat von DerBoxsack:Kannst du mir vielleicht sagen, wie du das mit der Impulsivität verbessern können?
Zitat von DerBoxsack:Sie glaubt nicht daran, dass sich dadurch irgendwie ein Problem erledigen würde, denn schließlich wäre ich ja ohnehin überfordert.
Zitat von DerBoxsack:Sie stört sich extrem an dem Gedanken, dass ich das Gefühl hatte, mehr als sie im Haushalt gemacht zu haben.
Zitat von DerBoxsack:Ich bin ein verkopfter Mensch und damit kann sie auch nicht umgehen, hat sie mir gesagt.
Zitat von DerBoxsack:Das habe ich im Nachhinein auch eingesehen.
Nalf
Zitat von DerBoxsack:Sie hat mir jetzt mitgeteilt, dass seit ich weg bin, sie wieder mehr Energie hat, selbst einkaufen geht, mehrmals mit dem Hund spazieren geht, Dinge für sich erledigt und es ihr eben besser als zuvor geht.
DerBoxsack
Zitat von Winza:Das muss sie sagen und auch selbst glauben um ihr Kartenhaus vor dem Einsturz zu bewahren.
Zitat von Doing:Wann hat sie das letzte mal einen Fehler bei sich eingestanden, OHNE aber?
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:Nach dem Training habe ich auf mein Handy geschaut und da war eine Nachricht von ihr. Sie dachte, die Trennung wäre das richtige, sie hat nur gesehen, was schlecht lief und nicht das, was auch gut erschien. Sie meinte jetzt, sie wolle mit mir zusammen an den Sachen arbeiten, die Kommunikation zwischen uns beiden verbessern. Sie hat zugegeben, dass es falsch von ihr war, mir nur so wenig Zeit einzuräumen, um mich mit diesen Dingen, wie z.B. beleidigt sein oder auch impulsiv sein, zu beschäftigen oder zu ändern.
Zitat von DerBoxsack:Mich quält nur jetzt die Frage, bin ich wirklich so schlimm, wie sie sagt?
Multiversum
Zitat von DerBoxsack:Nachher sagt sie jetzt, dass sie das probieren will und in ein paar Tagen sagt sie wieder, dass es das endgültig war.
Zitat von unfassbar:Also ich bin einfach nur sehr erstaunt, für was man heutzutage alles einen Psychologen in Anspruch nimmt. Diese Probleme treten 10000fach auf, wenn ...