DerBoxsack
- 58
- 1
- 159
DerBoxsack
Multiversum
Zitat von DerBoxsack:und schaue mir ihre Instagram Stories an
Zitat von DerBoxsack:Ich hätte ihr die beiden letzten Tage gerne geschrieben, gerade weil sie es mir auch angeboten hat, aber bisher bin ich standhaft geblieben und hab es nicht gemacht
Zitat von DerBoxsack:der Leere in meinem Leben wieder etwas Fülle zu geben
DerBoxsack
Zitat von Multiversum:Damit musst Du natürlich gänzlich aufhören! -Damit machst Du Dich
nur selber fertig.
Zitat von Multiversum:Also bis Du über sie hinweg bist,
wäre das schon besser! -Wenn Du in Deinem jetzigen Stadium
noch weiter fleißig Kontakt zu ihr hast,
verlängerst Du Dein Leiden nur und kommst ewig nicht von ihr los !?
Hör' auf damit!
Zitat von Multiversum:Steig' doch bei uns hier noch etwas weiter ein,
wenn Du magst!
Hier gibt es viel zu lesen und zu lernen und tägliche Unterhaltungsthreads.
Multiversum
Zitat von DerBoxsack:nur der Hund macht es mir schwer, vielleicht ist es auch das, was mich so traurig macht
Zitat von DerBoxsack:Aktuell ist's für mich so, dass sie es geschafft hat die Trennung so hinzudrehen, als wenn sie das ganze beendet hätte.
Zitat von DerBoxsack:Gerade war ich bei meinem Psychologen und wir haben darüber gesprochen, dass ich ein geringes Selbstbewusstsein habe. Das Gespräch tat mir relativ gut, allerdings weiß ich irgendwie auch immer noch nicht, wie ich das ganze umsetzen soll, was er mir an die Hand gegeben hat oder worüber ich mir teilweise auch selbst schon im Klaren bin.
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:in dem ich meine Güte nicht nur überwiegend Menschen widme
DerBoxsack
Zitat von GreenTara:Die Menschen, die mir im Leben weitergeholfen haben, trugen nicht nur Güte in sich, sondern auch Werte und Grundsätze, für die sie einstanden.
Sie boten mir Perspektiven und Lösungen. Sich das Ohr voll quatschen lassen reicht nicht. Und geben, bis man leer wird, ist es auch nicht.
DerBoxsack
Multiversum
Zitat von GreenTara:Was du dort gibst, bekommst du zurück. Das ist Freundschaft, die nährt.
Zitat von DerBoxsack:mit der Zeit umzusetzen
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:Da frag ich mich doch tatsächlich, ob sie mich überhaupt wirklich geliebt hat oder ob das alles nur vorgegaukelt war.