Doing
- 1635
- 10
- 2005
Zitat von DerBoxsack:Ich sag mal so, es fühlt sich auf jeden Fall sehr blöd für mich an.
Aber es ist vermutlich auch das richtige für mich.
Zitat von DerBoxsack:Dadurch habe ich wohl extrem mein Selbstbewusstsein und auch mein Selbstwertgefühl geschädigt.
DerBoxsack
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:Nun aber meine Fragen, da ich aktuell sehr aufgewühlt und unruhig bin und absolut nicht weiß, was ich machen soll:
1. Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Wenn ich ihr schreibe, bin ich wieder impulsiv und kann nicht abwarten, so wie sie es sagte, Rede und Antwort von ihr zu erhalten.
KeepSmile
Zitat von DerBoxsack:Meinen Psychologen werde ich auch weiterhin noch aufsuchen und mit ihm meine Probleme besprechen. Ich merke doch, dass da einiges mehr in mir schlummert.. Gerade dieses nicht alleine sein.
DerBoxsack
Multiversum
Zitat von darkenrahl:beende es in Frieden...
dann hast auch du deinen Frieden für einen Neuanfang
Nalf
KeepSmile
Zitat von DerBoxsack:@KeepSmile kannst du mir vielleicht sagen, was dir an mir aufgefallen ist? Ich habe ja schon ein paar Dinge für mich erkannt. Aber so kann ich ...
Zitat:ich ihr gesagt habe Komm doch einfach mal nach einer deiner Spätschichten zu mir und ich koche für uns zusammen.
Zitat:Ein letztes Beispiel: Sie wollte von heute auf morgen und dann auf Sonntag bei mir übernachten. Sonntag wollte sie sich mit einer Freundin treffen.
Zitat:Am Telefon fragte ich sie, ob sie das Treffen sonst auf Samstag verschieben könnte, da ich diesen Tag ebenfalls den ganzen Tag beim Fußball wäre.
Zitat:Dies verneinte sie, da sie sonst den Hund alleine in der Hundebox lassen müsste und ihre Mutter an dem Tag nicht in der Wohnung wäre.
Zitat:Daraufhin ruderte ich zurück und meinte Ja, alles gut, dann nicht.
Zitat:Alternativ bat ich ihr an, dass ich zwei Stunden beim Fußball sein könnte und anschließend den Hund abholen könnte.
Zitat:Meine Intention war, dass wir ja gemeinsam dann den Sonntag zusammen verbringen könnten, weil wir eben so schon sehr wenig Zeit miteinander hatten oder haben
Zitat:Da ich in letzter Zeit ziemlich emotional und auch impulsiv bin, da ich sie kaum noch sehe und sie keinen Anschein macht, dass sie wirklich aktiv mit mir an der Beziehung arbeiten möchte
Zitat:In den Gesprächen kam heraus, dass ich mich selbst komplett vergessen habe. Ich habe meine Freunde nicht mehr viel gesehen, habe kaum noch Sport gemacht und war eigentlich nur noch damit beschäftigt, meinen Alltag auf meine Freundin zu richten.
Zitat:Hier muss ich aber auch sagen, dass ich mir vermutlich zu viel aufgetischt habe, denn ich habe es erst sehr spät (nach 3-4 Monaten) angesprochen.
Zitat:Unsere Diskrepanzen wurden mehr und mehr, ich fühlte mich gestresst und auch etwas überfordert.
Zitat:.Sie sagte mir, meine Zündschnur wurde immer kürzer und ich habe Späße nicht mehr wirklich verstanden
Zitat:die freien Tagen liefen nicht sonderlich harmonisch ab, da ich mich schnell reizen ließ.
Zitat:Es fiel auch die Aussage, dass es ja normal sei, dass ich mehr machen müsste, da ich ja auf Grund meines Berufs an Wochenenden und Nachmittagen frei habe.
Zitat:nach meinem Feierabend schlief sie oftmals noch, da sie zur Nachtschicht musste.
Zitat:Oft sah es so aus, dass sie um 8 Uhr ins Bett ging und um 16:30/17:00 Uhr durch mich geweckt wurde.
Zitat:Es ging alles sehr schnell und sie zog bereits nach zwei Monaten schleichend bei mir ein.
Zitat:Mit der Zeit habe ich mich aber sehr viel um ihren Hund gekümmert, mein Haus sauber gemacht, mich um die Einkäufe gekümmert, gekocht und eigentlich vieles am Laufen gehalten.
Zitat:Sie brachte einen Hund mit in die Beziehung, um den ich mich auch schnell kümmerte, da sie im Schichtdienst arbeitete
Zitat:Gehen lassen fällt mir immer schwer, weil ich jemand bin, der bis zum Ende alles versucht. Und dabei vergesse ich mich auch oftmals selbst.
Zitat:mir wurde mein Selbstvertrauen über die letzten Beziehungen Stück für Stück immer mehr genommen
Zitat:Ich war für den Moment beleidigt und habe dann nicht geredet. So mäßig eingeschnappt
Zitat:Danach habe ich dann aber wieder gesprochen und Nähe/Versöhnung gesucht.
Zitat:Ich habe bereits gemerkt, auch durch die letzten Trennungen in Partnerschaften, dass ich einfach nicht alleine sein kann.
Zitat:Ich brauche immer irgendwen und irgendwas um mich herum
Zitat:auf Dating Apps unterwegs
Zitat:. Meine Ziele erstmal:Deutlich weniger am Handy sein, das war ich viel zu viel.
Zitat:Mehr mit mir selbst beschäftigen und auch mal nichts tun, einfach auf der Couch sitzen und kein Fernseher, kein Handy
Zitat:Alleine bei dem Gedanken daran, werde ich schon verrückt.
Zitat:Und definitiv möchte ich die Hände weg von Dating Apps lassen.
Zitat:Ich habe das Gefühl, wenn sie sich erneut melden würde, wäre ich bereit zu ihr zurückzugehen.
Zitat:mein Kopf weiß, dass ich das eigentlich sein lassen sollte.
DerBoxsack
Zitat von KeepSmile:Kann sie ihren Hund mit nehmen?
Zitat von KeepSmile:Ja alles gut, dann nicht?
Gefühl?
Tonfall?
Zitat von KeepSmile:Sie hat eine Verabredung Sonntag, Übernachtet auf Sonntag bei dir und du Fussball den ganzen Tag Sonntag möchtest das sie ihre Verabredung ändert.
Zitat von KeepSmile:Emotional und impulsiv in letzter Zeit, seit wann?
Ist deinen Freunden und Familie das Verhalten an dir auch aufgefallen, wann, öfter?
Zitat von KeepSmile:Selbst zuviel aufgetischt.
Gestresst und überfordert.
Zitat von KeepSmile:Zündschnur immer kürzer.
Schnell gereizt.
Ab wann, vorher auch schon?
Zitat von KeepSmile:Normal für wen?
Wer frei hat muss mehr machen?
Unzufriedenheit trifft auf unzufriedenheit. Geredet wird nicht miteinander, aneinander vorbei wird geredet.
Zitat von KeepSmile:Das hat dich gestört?
Zitat von KeepSmile:Das hat sie gestört?
Zitat von KeepSmile:Alles außer den Hund hättest du auch für dich gemacht?
Zitat von KeepSmile:Wurde das wertgeschätzt von ihr?
Zitat von KeepSmile:Alles bis zum Ende versuchen, Kindheit auffällig gewesen?
Sind oft abhängige Partner, bis zur selbstaufgabe.
Zitat von KeepSmile:In mehreren lief es nicht gut?
Ähnlichkeiten zu dieser?
Zitat von KeepSmile:Wurde das kommuniziert wie du dich gefühlt hast, was sich geändert hat von Distanz zu Nähe?
Zitat von KeepSmile:Warum ist das so?
Zitat von KeepSmile:Sonst was?
Zitat von KeepSmile:Wielange schon?
Zitat von KeepSmile:Wovon versuchst du dich abzulenken?
Zitat von KeepSmile:Schon gelöscht?
Zitat von KeepSmile:Dein Kopf weiß vieles, aber ..
DerBoxsack
Zitat:Sie hat gesagt, wie dankbar sie dafür ist. Das hatte sie zwischendurch einmal gesagt und jetzt am 24. Januar hatte sie es mir auch nochmal gesagt. Da sie aber nicht wirklich weiß, wie man Liebe zeigt, da sie dies in der Kindheit auch nicht wirklich erfahren oder gelernt hat, habe ich mich durch die Worte allein nicht wirklich wertgeschätzt gefühlt.
DerBoxsack
Zitat von DerBoxsack:Ich hab eigentlich alles, was ich brauche. Ich merke aber, wie sehnsüchtig ich mir eine Frau im Leben wünsche, mit der es endlich klappt.. Aber daran möchte ich auch arbeiten.. Das ich dieses Verlangen eben nicht mehr so habe
Zitat von Nalf:Ein Sportverein geht auch, aber man will ja auch nicht ständig nur unter Männern sein. Daneben natürlich auch die gewachsenen Freundschaften pflegen. Ab
Zitat von DerBoxsack:Mir tut vieles sehr leid, was ich in der Beziehung mit ihr vermutlich verkehrt gemacht habe. Gerade auch Dinge, wie z.B. jetzt das mit dem Sonntag und ihrer Freundin. Ich denke, ich hätte sie einfach mehr wertschätzen sollen